• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Körperkunst und Körperschmuck

saele

Jungspund
Bei jungen Menschen sehen Tattoos ja recht nett aus,aber bei der Generation 60+ musste ich neulich in der Schwimmhalle feststellen,sieht das eher albern aus.Meine Meinung.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hatte mal 2 Ohrringe. Aber nach 25 Jahren hab ich die mal raus weil Beruf und so.

Tatoo hab ich nie machen lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Trage meine Haut also wie Gott mich schuf. *g*
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich bin kurz davor mir ein japanisches Tattoo stechen zu lassen. Erstmal nur den kompletten linken Arm mit linker Brust und linkem Schulterblatt. Darauf kommt dann eine Kobra die sich den Arm hoch schlängelt und sich auf der Brust aufbäumt, ein schwarzer Koi und eine Lotusblüte. Über die Verzierungen bin ich mir noch nicht einig aber im groben wars das.

Es sollte eine Mischung aus dem hier:
guru-tattoo-greg-1.jpg


Und dem werden:
tattoo-dragon8.jpg
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Und Tattoo dann auch mit keltischen Knoten? :) Zeig doch mal Vorlage..

Das hier wollte ich in kräftig.
Aber der Tattoomann meinte...die Kombination geht gar nicht.



Da Drachen, nach Katzen meine Lieblingstiere sind,hat er mir daraufhin die Vorlage unten gemacht.Sollte das selbe Kreuz sein.



Das Halstattoo von Pauley Perrette ( NCIS ) finde ich auch geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Vor 20 Jahren hätte ich es cool gefunden. Heute, da jedes Schulmädchen glaubt das Innerste seiner Seele in Form eines Delfins auf dem Fuß tragen zu müssen, finde ich es lächerlich, und Menschen, die Tattoos tragen, stilistisch suizidal.

Seth Gecko war zweifelsfrei der letzte Mann, der das mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tragen konnte, am letzten Tag, da es noch ging. Hätte er nur gewusst, welch ästhetische Irrungen er beim weltweiten Proletariat auslösen würde, er hätte es sich in El Ray vom Hals nagen lassen.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ui, schöner Fred :thumbsup:.

Ich träume schon seit 15 Jahren von einem Tattoo. Erst sollte es ein Tribal sein im Stile eines Sepultura "S", bzw. irgendwas mit Metal. Später war ich tatsächlich versucht mir ein Motiv aus der Videospielbranche zu suchen.
Mir war halt wichtig, dass es etwas persönliches ist. Etwas mit dem ich mich identifizieren konnte, oder etwas, was mir in einem bestimmten Lebensabschnitt wichtig war.
Im Moment wäre ich daher davon angetan, mit die beiden Namen meiner beiden Kinder auf die Unterarme stechen zu lassen.
Abgehalten hat mich meistens das gute Geld, wie auch mein Körperbau. Da ich recht "drahtig" gebaut bin, hatte ich häufig Angst, mich dadurch noch dünner zu machen.
Gruß Mirco
 
Oben