• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Körperkunst und Körperschmuck

AmerigarKeiner

Frührentner
Hatte mal 2 Ohrringe. Aber nach 25 Jahren hab ich die mal raus weil Beruf und so.

NIEMALS........... entweder bin ich fähig und geeignet für meine Arbeit oder ich suche was anderes. die Arbeit/Beruf ist kein Grund Ohrringe abzulegen, egal in welche Branche. heute zu tage ob man fähig ist oder nicht ist der aussehen maßgebend, leider.

als System Admin kann ich in meinen Unterhose genau so gut arbeiten wie in einen Armani Anzug. leider wird jeder der in einen Armani auftaucht mehr Achtung geschenkt, ob er die Arbeit kann oder nicht.
 

X30 Jesse James

Frührentner
Vor 20 Jahren hätte ich es cool gefunden. Heute, da jedes Schulmädchen glaubt das Innerste seiner Seele in Form eines Delfins auf dem Fuß tragen zu müssen, finde ich es lächerlich, und Menschen, die Tattoos tragen, stilistisch suizidal.

Seth Gecko war zweifelsfrei der letzte Mann, der das mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tragen konnte, am letzten Tag, da es noch ging. Hätte er nur gewusst, welch ästhetische Irrungen er beim weltweiten Proletariat auslösen würde, er hätte es sich in El Ray vom Hals nagen lassen.

Eloquenter Beitrag!
Die Assoziation mit Seth Gecko ist zutreffend und amüsant zugleich!!! :thumbsup: :D :thumbsup: Ich muss auch mal wieder in den Titty Twister! ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
[Zitat von knusperzwieback
Hatte mal 2 Ohrringe. Aber nach 25 Jahren hab ich die mal raus weil Beruf und so.]

NIEMALS........... entweder bin ich fähig und geeignet für meine Arbeit oder ich suche was anderes. die Arbeit/Beruf ist kein Grund Ohrringe abzulegen, egal in welche Branche. heute zu tage ob man fähig ist oder nicht ist der aussehen maßgebend, leider.

An deiner Stelle würde ich natürlich auch so denken, aber mir war es nie sooo wichtig.
Damals waren Ohrringe für mich etwas um den Eltern und Kumpels zu zeigen wie cool man ist. Heutzutage mache ich etwas dass mir wichtiger ist als Ohrringe und deshalb macht es mir auch nichts aus.
Wobei ich glaub um Hipp zu sein wohl langsam wieder Ohrringe tragen müsste. *g*

als System Admin kann ich in meinen Unterhose genau so gut arbeiten wie in einen Armani Anzug. leider wird jeder der in einen Armani auftaucht mehr Achtung geschenkt, ob er die Arbeit kann oder nicht.
Willkommen in der Wirklichkeit Neo. ;)

BTW: Respekt zum System Admin. So was ist glaub ich Traum aller kleinen Jungs die gerne Videogames zocken und du hast hast es geschafft. :thumbsup:

Fand es immer cool wenn alle mit superduper Klamotten rum standen wenn was nicht gefunkt hat und dann der stereotype, unrasierte System Admin kam und mit 3 Tastendrucks alles wieder geregelt hat. :D
 

bic zip

Senior
Vor 20 Jahren hätte ich es cool gefunden. Heute, da jedes Schulmädchen glaubt das Innerste seiner Seele in Form eines Delfins auf dem Fuß tragen zu müssen, finde ich es lächerlich, und Menschen, die Tattoos tragen, stilistisch suizidal.

Seth Gecko war zweifelsfrei der letzte Mann, der das mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tragen konnte, am letzten Tag, da es noch ging. Hätte er nur gewusst, welch ästhetische Irrungen er beim weltweiten Proletariat auslösen würde, er hätte es sich in El Ray vom Hals nagen lassen.

:) schön auf den Punkt gebracht

Hab bis vor einigen Jahren auch mit einem Tattoo geliebäugelt (Flammenmeer am inneren Oberarm)

Aber seit es hier fast englische Verhältnisse herrschen was Tattoos angeht,ist es fast schon wiedet Hip ohne Tattoos rumzulaufen. :D

Hab bis voriges Jahr auch 2 Ringe in einem Ohr gehabt...bis ich für mich endschieden hab das es langsam albern aussieht.

(siehe auch Henning Krautmacher oder den ältern Sack vom Shoppingkanal)

Und in gewissen Berufen fänd ich es auch unpassend mit "Kopfeisen" rumzulaufen.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
NIEMALS........... entweder bin ich fähig und geeignet für meine Arbeit oder ich suche was anderes. die Arbeit/Beruf ist kein Grund Ohrringe abzulegen, egal in welche Branche. heute zu tage ob man fähig ist oder nicht ist der aussehen maßgebend, leider.

als System Admin kann ich in meinen Unterhose genau so gut arbeiten wie in einen Armani Anzug. leider wird jeder der in einen Armani auftaucht mehr Achtung geschenkt, ob er die Arbeit kann oder nicht.

Ich danke Dir für diesen Beitrag !!!
Ich finde diese "ach das kann ichnicht machen,was denkt die Gesellschaft" Mentalität schrecklich.
Das Leben ist viel zu kurz um Mich nach den Anderen zu richten.
Und wer mich so nicht will,verdien ich mein Geld eben mit was anderen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich möchte schon lange ein Tattoo wie der The Rock hat auf dem linken Arm. Sieht einfach pervers geil aus.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, das ist natürlich auch wieder so. Ich glaube der schwerste Teil ist, die Brust so zu formen und definieren. :ugly:

great-wrestler-the-rock-desktop-wallpaper.jpg

the-rock-hd-tattoo-e1338277529526.jpg
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Habe einen Fullsleeve, auf der anderen Seite den kompletten Oberarm, ein Schulterblatt und eine komplette Wade im asiatischen Stil tattoowiert.
Falls es jemanden interessieren sollte... ;)
Und nein, ich habe es bis jetzt nicht bereut und finde es immer noch schön.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hab zuviel Angst vor Nadeln. Falls nicht wär mein Motiv so etwas in Richtung schwarzes Einhorn mit Nebelschwaden hinter sich (so wie die Nazguls aus hdr)
Müsste ich aber erst mal entworfen bekommen...achja halt da war noch was mit den Nadeln...;)
Übrigens..ist mir Latte ob es hip ist oder nicht, wenn ich so was will, will ichs weils mir Spass macht und MIR gefällt und nicht weils grad hip, oder obwohls grad hip ist oder umgekehrt.
Ich glaub wer so denkt macht da in der Hinsicht was falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben