• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

Barteck

Altenpfleger
Ach du schreck Montag schon Racing.:eek:
Ich muss mir die Karre zusammenbastelln.
D, E, oder F Hilfen an oder aus ist mir Wurst.:D
Nur bitte rechtzeiting entscheiden.:rolleyes:
Bleibe dabei.
 

X30 Fox

Altenpfleger
So jungs wie schauts aus WAS JETZT ??? A B C D E FGHIJ..... ????


also ich wäre für E ist natürlich nicht für strecken mit langen geraden aufregend... aber auf amalfi usw. ist das schon ok, sollte es den doch überhaup nicht gehen dann stocken wir eins drauf, also ich würde vorschlagen wir fangen mal mit E an.

bzw. enthalte mich der stimme.. aber bis heut abend sollten wir uns einig sein das man noch bischen tunen u testen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
So jungs wie schauts aus WAS JETZT ??? A B C D E FGHIJ..... ????


also ich wäre für E ist natürlich nicht für strecken mit langen geraden aufregend... aber auf amalfi usw. ist das schon ok, sollte es den doch überhaup nicht gehen dann stocken wir eins drauf, also ich würde vorschlagen wir fangen mal mit E an.

bzw. enthalte mich der stimme.. aber bis heut abend sollten wir uns einig sein das man noch bischen tunen u testen kann...

Guten Morgen El Copero :D

ist doch schon alles längst fix - E Klasse ist angesagt :rolleyes:
 

X30 Andy

Altenpfleger
Im Kalender steht es: ;)

Hauptrennen:

Fahrzeug: Fiat Abarth 500 (E-Klasse, Upgrades erlaubt)
Strecke: Sedona Club
Runden: 19
 

X30 Ulysses

Frührentner
Im Kalender steht es: ;)

Hauptrennen:

Fahrzeug: Fiat Abarth 500 (E-Klasse, Upgrades erlaubt)
Strecke: Sedona Club
Runden: 19
@X30 Andy
Das stand von Anfang an dort. Es gab aber in der zwischen Zeit die Diskusion ob wir nicht auf D. aufrüsten sollen. Wenn jetzt eine Endscheidung zu gunsten von E. gefallen ist, so sollte das auch bekannt gegeben werden.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Leute,

keine Panik!

Da die Rennleitung kurzfristig mal schnell die Welt retten musste
smilie_mil_011.gif
gabs noch keine neuen Infos

Also, wir starten Morgen mit E

So wie es aussieht haben wir im Moment 1 1/2 Lobby - wo sind die ganzen Lobby B. Reloaded Teilnehmer?

Gerne auch CUP Einsteiger - das Auto läßt sich unkompliziert fahren, Bremslinie wird erlaubt sein und auch gegen Automatik hätte ich nichts einzuwenden. Also nutzt diese Gelegenheit Cup Luft zu schnuppern, auch wenn diese etwas alkoholisiert sein wird :D

Lobbyeinstellungen gibt es später - bin aber noch etwas angeschlagen von der Weltrettungsnacht gestern
smilie_sleep_052.gif


So, habe fertig


 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
:D:D Juhu :D:D

ICH FAHR MIT.
hab schon vergebens nach lobbys mit kleinen klassen gesucht.
Nur begrenzt auf einen bestimmten Auto? Typ? oder nur auf klasse E und fahrzeug egal?
Wo muss ich mich anmelden?
Wann gehts los?
So viele Fragen und kein Bier an meiner Seite:eek::eek::eek:

Peace
 

X30 Ulysses

Frührentner
:D:D Juhu :D:D

ICH FAHR MIT.
hab schon vergebens nach lobbys mit kleinen klassen gesucht.
Nur begrenzt auf einen bestimmten Auto? Typ? oder nur auf klasse E und fahrzeug egal?
Wo muss ich mich anmelden?
Wann gehts los?
So viele Fragen und kein Bier an meiner Seite:eek::eek::eek:

Peace

Schau im Kalender morgen Abend unter Knutschkugel Cup da steht alles wichtige drin. Einfach anmelden und mitfahrern. Und vergess das Bier nicht:D
 
Oben