• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

HuMa892

Altenpfleger
Ne das Symbol sieht man nicht; zumindest war das letzte Woche bei mir so!
Und da ich auch noch nicht alle bei der Stimme erkenne war es ein wenig doof!
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
So, hier die Lobbyaufteilung für den 1. Renntag.

Für alle Neuen:
Wie gehabt fährt Lobby B. in Stammbesetzung, ist eine FunCup Tradition und hat nichts damit zu tun das wir irgend jemanden nicht mögen!!!!!!!

Die restlichen beiden Lobbys abwechselnd in der Reihe der Anmeldungen!

Lobby B.

X30 Steppenwolf (Host)
GTI Pilot
X30 Hotti
Gonzo
X30 Fox
orinoco61 (Ehrengast :D)

Lobby Greg ;)

Greg1704 (Host)
HuMa892
Olf
X30 Moskito
X30 Andy
Meik B

Lobby Lack ;)

Rigor Mortiis (Host)
X30 Ulysses (Graue Eminenz)
Roadstar
HG Schmerz
Puffbohne

Die Hosts bitte ich ein Auge auf die Vielleicht Melder zu haben und diese bei Erscheinen einfach mal einzuladen.

Alle Angemeldeten bitte ich darauf zu achten das sie in der FL der Hosts sind!!!

Wird schon schiefgehen....:D
 

Puffbohne

Jungspund
So hab jetzt auch den beiden Hosts ne Freundschaftsanfrage geschickt. Wie ist den dann die Verteilung der Lobbys? einfach von oben herab?

Das ist ja der Wahnnsinn. Eben denk ich dran Steppenwolf. Ich glaub wir zwei sin mental irgendwie verbunden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben