• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sanifox

Altenpfleger
Also 2,5 Meter zu zweit wird schon schwierig, aber bin mal auf deinen Bericht gespannt. Hab selbst nur 2 Meter zur Verfügung..aber des geht recht gut mit Dance Central.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Leute,
ein Freund möchte seinem Sohn ( 11 Jahre ) eine Spielkonsole schenken. Der Sohn wünscht sich eine Wii . Nun fragt er mich ob er nicht lieber eine Xbox mit Kinect kaufen soll. Kann mann Kinect empfehlen ? ...

E

einauge

Guest
Die Frage ist meiner Meinung nach, für wen ist die Konsole, nur für den Sohn halte ich ne Wii für angebrachter da viel mehr "kindgerechte" Games im Angebot sind, wenns für die ganze Family sein, also Vatti auch ma ballern will, dann ne XBox 360 mit Kinect, grafisch einfach insgesamt natürlich viel besser und selbst die Kinectgames , meist nicht gerade Grafikwunder sehen viel besser aus, Platz brauch man für beide.
Ich sage Kinect:thumbsup: statt Wii:ugly:
Papa sollte vllt. auch mal horchen was die Kumpels vom Sohnemann so am Start haben, kann auch unnötig Tränen vermeiden

Wäre auch blöd wenn die Kumpels vom Sohn alle ne PS3 haben:lol::lol::lol::lol:

X

X30 Schuby

Guest
Unsere beiden Jungs 9 und 5 Jahre haben Kinect gesehen und gleich gesagt das möchten wir haben und da wir ne Wii mit allen Mario Spielen hatten haben wir sie vor die Wahl gestellt entweder Wii oder Kinect.
Die antworten kamen wie aus der Pistole geschossen Wii weg Kinect muß es sein. Also Wii bei E-Bay versteigert und dafür bekam man das Kinect mit ner Menge Spiele.
War eh nie der Freund der Wii nachdem ich die Grafik gesehen (selbst den Kiddis fällt das auf) und selbst gemerkt habe wie unpräzise die Steuerung funktioniert gut die Wii ist mittlerweile in die Jahre gekommen aber das einzige was die Wii meiner Meinung nach auf dem Markt hält ist die treue der einzelnen Kundschaft ansonsten hat Kinect einfach in diesem Bereich die Führung übernommen und Games gibts auch als Start mehr als genug zumindest im Bereich der Jugendsoftware und Party bzw. Tanzbeinschwingspiele.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das kann ich nur bestätigen, Schuby. Ich hatte vor kurzem Bekannte mit ihren Kindern zu Besuch. Aussage der Tochter nach 5 Minuten Kinect: "Das ist ja viel besser als die Wii, das will ich auch".

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
Hab da mal ne Frage, der Kinect Sensor ist ja immer angeschlossen, kann man den irgendwo ausschalten oder muss man den stecker ziehen ?

Oben