• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

adnares

Frührentner
Ja, das müsste das gewesen sein.. Weiß noch einer das Video dazu?
Ansonsten muß ich mal suchen, wenn ich etwas Zeit habe (derzeit muß ich zocken :D )

adnares

Frührentner
Ja genau. Danke dafür :)

Wobei.. Da fehlt allerdings noch was... :(

Das andere war länger.. Aber ich habs schon gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Kinect geholt und jetzt möchte meine Frau irgendein Tanzspiel haben. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen? Ich blicke bei den ganzen Spielen noch nicht durch.

X30 Rockstar

Frührentner
Auf dem Adventures Game sind noch weitere Demos drauf von den anderen Kinect Spielen, auch Dance Central. Bevor du auf "Start" gehst, steht Links unten "Kinect Bonus" o. ä.

Da kannste dir das mal ansehen, ob's was für euch ist. "your shape" ist auch als Demo dabei und "joyride" auch.

E

einauge

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Kinect geholt und jetzt möchte meine Frau irgendein Tanzspiel haben. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen? Ich blicke bei den ganzen Spielen noch nicht durch.

Dance Central ist gerade relativ günstig für 33€ auf amazon zu haben und Your Shape als Fitnessgame kommt sicher auch gut an

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Vielen Dank! Dann werde ich wohl bei Dance Central zuschlagen.

Anstrengend finde ich das ganze auch, ich habe sogar heute morgen Muskelkater in den Oberschenkeln gehabt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es war nur eine Frage der Zeit, daß die Sex-Industrie Kinect für sich entdeckt.

Auf dem Bildschirm räkelt sich eine heiße Cyber-Braut in eindeutigen Posen. Sie spreizt die Beine. Über ihren perfekten Körper wandert eine (abgehakte) Hand. Gesteuert wird die vom Spieler des Erotik-Games.

Wie das gehen soll? Ein österreichischer Entwickler von Sex-Videospielen hat Microsofts Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 geknackt und verwendet sie nun für seine ganz eigenen Zwecke.

Die Bewegungssteuerung erkennt die Gesten des Spielers und überträgt sie auf die virtuelle Hand. So sind der Phantasie des Spielers beim Abtasten der virtuellen Girls keine Grenzen gesetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben