• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe auch unsere Wii verkauft und werde nun Kinect holen. Ich hoffe ja noch auf ein gutes Weihnachtsangebot. 149€ inkl. nur einem Spiel ist mir im Moment noch zu teuer.

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Mit drei Spielen ist nicht sicher. Im Text stehen nur zwei: Adventure und Sonic. Am besten vorher anrufen.

Gruß

AceStarUno

Dwalin77

Jungspund
Freu mich ueber jede Ankuendigung fuern neues Spiel hier.

Bis auf Sports und Dance Central wars ja doch en schwacher Start.
Ich hoffe ja immernoch sehr dass mal sowas wien Zusatzcontroller kommt.
Ne Art Griff mit Steuerkreuz fuer Daumen und Fingertasten damit man sich in nem Spiel auch bewegen kann z.B.
Schon koennte man Dungeons bauen und mit Schwert durchrennen etc...

Waer auch ideal um Lightguns wieder einzufuehren.
Seit House of the Dead fuer Dreamcast sitzt man da ja aufm trockenen.
Sollte mit Kinect ja nun ganz einfach moeglich sein und hoffe ne Firma greift das auf.

Man sollte echt die ganzen Moeglichkeiten nicht vernachlaessigen und nur Sport, Tanz und Fitnessspiele rausbringen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Wenn ihr günstig -- JOY RIDE -- bekommt,kaufen.Ich finde das recht spassig.Habe das beim Amazon Adventskalender für 25 Euro bekommen. Mir macht es Spass. Leider online nix los.

adnares

Frührentner
Kurz mal eingeworfen.. Hier hat doch mal jemand ein Video gelinkt von einer deutschen Spielshow, wo sie das Kinect im Einsatz hatten, was vorne und hinten versagt hat, weil der deutsche da nicht richtig gesprungen ist, und die Konsole zeitweise den zweiten Mann nicht mehr erkannte. Der hat sich dann am Ende richtig aufgedreht.
Keine Ahnung, ob der Moderator der Pilawa war. War jedenfalls ne Sendung a la "Deutschland gegen Türkei" oder so..

Kann das noch mal jemand linken? Wie gesagt, ich habs nicht wiedergefunden :)
Ich wollte das jemanden gerne zeigen...

X30 Rockstar

Frührentner
Kurz mal eingeworfen.. Hier hat doch mal jemand ein Video gelinkt von einer deutschen Spielshow, wo sie das Kinect im Einsatz hatten, was vorne und hinten versagt hat, weil der deutsche da nicht richtig gesprungen ist, und die Konsole zeitweise den zweiten Mann nicht mehr erkannte. Der hat sich dann am Ende richtig aufgedreht.
Keine Ahnung, ob der Moderator der Pilawa war. War jedenfalls ne Sendung a la "Deutschland gegen Türkei" oder so..

Kann das noch mal jemand linken? Wie gesagt, ich habs nicht wiedergefunden :)
Ich wollte das jemanden gerne zeigen...

Ich erinnere mich dunkel, das war Jürgen Vogel gegen Bület Ceylan.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben