• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Wo kann man eigentlich raufgeladene Videos anschauen? Gestern echt paar lustige entstanden, u.a. mit ner Katze die vor der Kinect herumkaspert^^

X30 Gilder

Frührentner
Wer kann denn mal genau seinen Platz vorm TV ausmessen welchen er für Kinect hat und benutzt?

Bei mir steht der Sensor auf ca.1,70m Höhe und ca. 2,20m bis 2,40m weg ist das Spielfeld.
Alleine überhaupt kein Problem, zu Zweit kommt es mal vor das der eine oder andere rechts oder links aus dem Feld raus ist.
Liegt aber eher daran sich selbst das Spielfeld zu merken.:)

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für eure Antworten. Um den erforderlichen Platz zu haben, müsste ich jedes mal den TV drehen und Quasi auf der anderen Seite des Wohnzimmers spielen. Da hab ich keine Lust drauf und ist auch sehr unpraktisch. Kinect wird wohl an mir vorbei ziehen müssen :(.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, Leute, Gestern war es dann doch soweit. Nachdem ich die ganzen positiven Berichte von Euch hier gelesen habe und auch schon mehrere positive Videos im Netz sehen konnte, habe ich Gestern auch bei Kinect zugeschlagen. Und ich muß zugeben, ja es funktioniert wirklich wesentlich besser als auf der Gamescom im Sommer. Ich war ja echt pessimistisch deswegen, aber nein, MS hat mich wirklich überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Die ersten kleinen Testrunden haben meine Frau und ich auch schon hinter uns. Es macht wirklich rießig Spaß! Klasse, kann ich jedem nur empfehlen. Und damit meine Frau auch spielen kann wenn ich meiner Shooter-Leidenschaft fröne gab's gleich noch eine Slim fürs Wohnzimmer dazu:D.

E

einauge

Guest
Irgendjemand hatte doch nen Link gepostet wo ich mir die Bilder von Adventure und ähnlichen Kinectgames anschauen kann, habe mich heute nachmittag bald beeumelt was da so für Schnappschüsse entstanden sind, einfach cool.
Selbst die Chefin ist begeistert und naja Kinectimals hat das Töchterlein natürlich voll im Griff. Jetzt kommt noch das Fitnessgame und Kinect Sport ins Haus.
Einfach genial das Ganze und selbst grafisch der Wii um Welten voraus.

X30 The Schenckman

Frührentner
Irgendjemand hatte doch nen Link gepostet wo ich mir die Bilder von Adventure und ähnlichen Kinectgames anschauen kann, habe mich heute nachmittag bald beeumelt was da so für Schnappschüsse entstanden sind, einfach cool.
Selbst die Chefin ist begeistert und naja Kinectimals hat das Töchterlein natürlich voll im Griff. Jetzt kommt noch das Fitnessgame und Kinect Sport ins Haus.
Einfach genial das Ganze und selbst grafisch der Wii um Welten voraus.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben