Headbanger 666
Jungspund
Wer kann denn mal genau seinen Platz vorm TV ausmessen welchen er für Kinect hat und benutzt? Auf dreisechzig.net steht ein Kommentar
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
der sagt selbst 2,00 - 2,20 Meter sind Grenzwertig. Nachdem ich viel weniger Platz hab und ein Tisch, jedenfalls die eine Ecke, im weg steht fällt Kinect für mich wohl komplett flach. Umstellen kommt auch nicht in Frage weil das der einzige Platz ist wo der TV stehen kann. Schade Schade aber da würde nur umziehen helfen :wallsash:.
Bei mir sinds bis zur Couch ca 3,50m. Daher keinerlei Probleme, eins ist mir aber aufgefallen: ich hatte das Gerät erst schnell unter den TV aufs Lowboard gestellt und dann Kinect Adventures gespielt. Da wird am Anfang der Bereich gemessen, ob du eben alleine oder eben doch zu zweit spielen kannst.
Hier wurde ich in der hinteren, großen Zone (also für 2 Spieler) ziemlich mittig erkannt. Dann habe ich Kinect über den TV in ca. 1,70m Höhe hingehängt. Wenn ich mich jetzt in knapp 3,5m Abstand hinstelle, so bin ich im allerhintersten Bereich der 2 Spieler Zone. Ich muss also sogar schon einen guten Schritt nach vorne machen. Abstand zu Kinect bei 2 Spielern und optimaler Spielfläche dürften bei mir ca. 2,70 betragen. Ein bischen vor und zurück geht da aber immer