• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
E

einauge

Guest
Wie kann man denn bitte auf kinectshare die eigenen Bilder sehen, wenn ich mich dort einlogge sehe ich nur nen Begrüßungsbildschirm aber irgendwie finde ich nix zum anklicken reinschauen o.ä.

E

einauge

Guest
Habe mein Bild übers Spiel hochgeladen und konnte es dort unter Adventures finden.

Naja bei Adventure hat das Spiel in regelmäßigen Abständen selbstständig lustige Hüpfbilder geschossen, ich sehe aber nix.
Ich denke aber des Rätsels Lösung gefunden zu haben, ich habe mich zwar an der Konsole mit dem GT angemeldet aber nicht nochmal extra bei Kinect, habe mich nämlich im Nachhinein gewundert das da nur neutrale Avatare zu sehen waren, allerdings wurden mir die GS welche meine Tochter und meine Frau erhüpft haben, gutgeschrieben:thumbsup::eek::D
Warscheinlich sind die Bilder jetzt im Nirvana von Kinect verschwunden:mad:

Stefan110

Jungspund
Hallo, man bekommt ja 10 mp.3-Songs, wenn man eins der folgenden Kinect-Spiele einem Freund weiterempfielt (Dance Central", "Kinectimals", "Kinect Joy Ride" und "Kinect Sports") Der Freund bekommt ebenfalls die 10 Lieder, die man auf www.musicstar.de runterladen kann.
Also meine Frage ist, ob irgentjemand Lust auf gegenseitiges Werben hat, die Codes liegen in den o.a. Spielen bei.
Also ich will mir demnächst Dance Central holen, und einen Code hab ich noch.
Schreibt mich mal an, oder schreibt mal einen Kommentar.

Gruß

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Wie genau funktioniert das mit den Codes, habe den Code von Kinect Sports hier. (Dance Central habe ich noch nicht ausgepackt und Kinectimals gibt es erst Weihnachten für meine Tochter.)

Gruß

AceStarUno

Oben