• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

knusperzwieback

Rat der Weisen
Endlich ein sinnvolles Zubehörteil für Kinect. :ugly:

Kurioses - Game Boat

Erstes Kinect-Zubehör

Sind wir doch mal ehrlich: Wii- und PlayStation Move-Spiele machen doch erst dann richtig Spaß, wenn wir unsere Controller mit formschönen Tennisschlägern, Boxhandschuhen und Schwertern aus hochwertigem Plastik verzieren. Doch was tun, wenn in wenigen Wochen Kinect in den Handel kommt? Wo kein Controller, da auch kein Plastikzubehör. Wie soll man sich da in die Spiele hineinversetzen können?
Der Zubehörhersteller Atomic Accessoires hat eine so einfache wie brillante Lösung: »Das erste Zubehör für einen Controller, der gar keines braucht« - das Game Boat. Das 150x150 cm große Schlauchboot sieht genauso aus wie sein Vorbild in der Wildwassersimulation Kinect Adventures. Bis zu zwei Spieler gleichzeitig können dank Game Boat die atemberaubenden Rafting-Levels des Kinect-Spiels in ihrem Heim erleben. Game Boat verwandelt das Wohnzimmer ähnlich realistisch in ein tropisches Paradies wie aus dem Urlaub mitgebrachte Muscheln das Badezimmer.

XB360A.59w.jpg

Mit Hilfe der »praktischen« mitgelieferten Pumpe lässt sich Game Boat problemlos in wenigen Minuten aufblasen. Laut Produktbeschreibung ist das Game Boat wasserfest und lässt sich von Kindern und Erwachsenen auch am See oder im Swimmingpool als Boot einsetzen. Es ist außerdem sehr widerstandsfähig, so dass man sogar »darauf sitzen« kann. Die Luftkammern des Game Boat schützen des weiteren effektiv vor schweren Knieverletzungen nach sinnlosen Luftgitarrensprüngen (siehe Bild).
Das Game Boat kommt im November 2010 in den Handel.

Ein Preis steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Na der Typ passt dazu, Mister Schwiegersohn himself, wegen dem habe ich meiner Frau verboten irgendwas von Gutfried zu kaufen, zu Kinect kann ich nur sagen, gilt ab sofort dasselbe

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Der letzte Satz von J. Vogel ist bezeichnend:
" Das funktioniert nicht..." :D

Aber alle Probleme die zu sehen waren, wurden hier ja schon
beschrieben.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Tolle Werbung für Microsoft und vor allem für Kinect. Super:thumbsup:

:lol::lol::lol:"Das funktioniert nicht":lol::lol::lol:

Das ist genau das was ich auf der GamesCom erleben durfte. Aber ist ja noch ein Monat Zeit bis zum Verkaufsstart. Da kann man solche Fehler ja noch ausbügeln;). Ich lach mich tot. Ich war so begeistert von Natal, aber Kinect kann MS glaube ich behalten. Sollte jemals Natal Wirklichkeit werden können wir wieder über das Theam reden. Danke Microsoft:mad:!

Mexx

Altenpfleger
Das ist die Zukunft:

[youtube]http://www.youtube.com/v/i0Xu6EN6mlQ?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value[/youtube]

Viel Spaß bei rumhüpfen. :thumbsup:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich spiel das Kinetc Adventures schon seit etwa 4 Wochen mit meiner Holden zusammen und bei uns funzt es einwandfrei. Vllt kam Kinect damit nicht klar das hinter den beiden nichts war.... In jedem normalen Wohnzimmer ist ja immer irgendwas. Couch, Wand oder sonstwas. Keine Ahnung. Es funktioniert jedenfalls bei uns hier sehr gut.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, hier der nächste Rückzieher. Die Begründung ist vor allem sehr schlüssig. "Ein stupides Minispiel ist zu schade für Kinect". Es ist wohl eher so das Kinect dafür nicht, oder auch nicht mehr, geeignet ist.

Link entfernt

Ich kann mich nur wiederholen. Klasse Microsoft:thumbsup:. Das wird bestimmt ein riesen Erfolg:lol::lol::lol:!

Oben