• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Kinect erscheint am heutigen Donnerstag in den USA, wir müssen uns noch bis zum 10. November gedulden. Inzwischen endete auch das Testembargo - die ersten Hardwaretests zur Bewegungskamera von Microsoft haben wir für Euch zusammengetragen. Dabei fällt sofort auf, dass die Tester in der Hardware große Möglichkeiten sehen. CVG bezeichnet Kinect als "technisches Juwel, das in jeder Junggesellenbude einen Platz verdient hat" und vergibt 8,8 von 10 möglichen Punkten. USA Today ist davon überzeugt, dass Microsoft mit Kinect der nächste "große Sprung in der Bewegungssteuerung" gelungen ist und vergibt 3,5 von 4 Punkten.
Für Wired ist Kinect noch "nicht ganz ausgereift, vermittelt aber einen beeindruckenden Blick in die Zukunft der Videospiele" - Wertung: 7 von 10. Engadget empfindet es als schwierig, Kinect angemessen zu bewerten. Laut der amerikanischen Technikseite "funktioniert Kinect großartig, die Software lässt allerdings genügend Raum für Verbesserungen." Resultat: 6 aus 10 möglichen Punkten.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also ich muss sagen, mich überraschen die Ergebnisse.
Ist ja dann wohl doch besser als gedacht!

adnares

Frührentner
Ja, das stimmt.. Wundert mich ja jetzt auch :)
Oder die haben Testmuster mit den "guten Kameras" bekommen :D

Letztens zeigten sie im Frühstücksfernsehen oder so die verschiedenen Bewegungssteuerungen (hat mich sehr gewundert - die Moderatoren waren auch etwas unbeholfen, als wären es die ersten Spielkonsolen auf dem Weltmarkt).
Jedenfalls zeigten sie da auch das PS3 Move.. Ich muß leider gestehen, das ich es ja übelst genial finde, wie im Fernseher die Move-Controller gegen "Ingame-Utensilien" ausgetauscht werden. Ich weiß nicht, ob das Kinect auch irgendwie tut, aber das ist schon ziemlich genial, wenn ich mir mal vorstelle, irgendwann als "Kühner Recke" mit einem Schwert in der Hand durch die Gegend laufen kann?
Ich denke durch diese Vision bekommt man auch ein ganz anderes Verhältnis zum Spiel..

bhaalus

Altenpfleger
"Ich muß leider gestehen, das ich es ja übelst genial finde, wie im Fernseher die Move-Controller gegen "Ingame-Utensilien" ausgetauscht werden. Ich weiß nicht, ob das Kinect auch irgendwie tut, aber das ist schon ziemlich genial, wenn ich mir mal vorstelle, irgendwann als "Kühner Recke" mit einem Schwert in der Hand durch die Gegend laufen kann?"

Aber bitte doch nicht mit diesen billigen, peinlichen PS3-Eistüten in der Hand!!!!!

Dann lieber mit der Objekterkennung von Kinect und ich hampel mit dem Plastikschwert meines Juniors durch das Wohnzimmer.

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

neue meldung von microsoft

sollte es wirkliche 5 millionen schwachsinnige geben die auf "kinect" so wild sind ?

gut, is mir recht, microsoft kommt ins depot, mir is egal ob ich mit so einem döddelkram oder mit rohstoffen geld verdienen kann.

also leute, schön kaufen !!

ManTheFalcon

Frührentner
moinsen

neue meldung von microsoft

sollte es wirkliche 5 millionen schwachsinnige geben die auf "kinect" so wild sind ?

gut, is mir recht, microsoft kommt ins depot, mir is egal ob ich mit so einem döddelkram oder mit rohstoffen geld verdienen kann.

also leute, schön kaufen !!

Alter......
entspann Dich mal!
Kauf Deine Aktien und freu Dich anders.
Pauschal alle Käufer von Kinect als Schwachsinnige zu bezeichnen...:wallsash:

bhaalus

Altenpfleger
Ich kann echt nicht nachvollziehen wie sich jemand der sich nicht für Kinect interessiert so darüber aufregen kann und vor allem andere Menschen dabei beleidigt!

Ist das vielleicht Neid? Können die alten Gelenke oder die Körpermasse eventuell hinderlich sein? Oh ich beleidige auch! Sorry. Ist nicht so gemeint.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Leute, regt Euch ab. Es gibt Menschen, die haben sonst keine andere Art, sich wichtig zu machen. Also gönnt ihm die Freude, sich so darzustellen.

X30 Rockstar

Frührentner
Oh je - mein Kinect war schon fest eingeplant! Jetzt sehe ich, dass das Ding auf mindestens 60cm Höhe stehen muss?! WTF?! Soll ich jetzt mein Wohnzimmer umbauen oder so ein dämlichen "Kinect-Regal" an die Wand schrauben? Wir haben ein Low Board mit 30cm Höhe, darüber der TV an der Wand.. Und auf den Fernseher draufklemmen, geht ja offenbar auch nicht.

Ich habe mir ein paar Kinect (Werbe)videos angesehen vom Marktplatz - da steht die Kamera immer recht hoch, mindestens auf Bauchhöhe..

Soll ich etwa jedes Mal einen Legoturm bauen, damit ich die Kamera in richtiger Höhe aufstellen kann? Toll!

Oben