knusperzwieback
Rat der Weisen
So nen Kinect über TV würde bei mir auch schrecklich ausschauen bzw. störend wahrgenommen werden.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ihnen kann geholfen werden... Gibt ein zubehör um Kinect auf den TV zu klatschen. Ich hab mir einfach nen Stück Blech gebogen (offenes Dreieck) und da steht die Kamera nun drauf. geht super und farblich passts sogar zum TV und fällt nicht aufOh je - mein Kinect war schon fest eingeplant! Jetzt sehe ich, dass das Ding auf mindestens 60cm Höhe stehen muss?! WTF?! Soll ich jetzt mein Wohnzimmer umbauen oder so ein dämlichen "Kinect-Regal" an die Wand schrauben? Wir haben ein Low Board mit 30cm Höhe, darüber der TV an der Wand.. Und auf den Fernseher draufklemmen, geht ja offenbar auch nicht.
Ich habe mir ein paar Kinect (Werbe)videos angesehen vom Marktplatz - da steht die Kamera immer recht hoch, mindestens auf Bauchhöhe..
Soll ich etwa jedes Mal einen Legoturm bauen, damit ich die Kamera in richtiger Höhe aufstellen kann? Toll!
Für mich sind ja ehr "Investoren" die schwachsinnigen aber... Whatever...
Ja cool! Sorgen macht mir allerdings, dass man 2 zusätzliche Kabel durch die Wand legen muss. Und das Kinect-Kabel kostet gleich mal 49€.. Zudem muss ich solch "bauliche" Massnahmen noch genehmigen lassen - gerade im Wohnzimmer ;-/Ihnen kann geholfen werden... Gibt ein zubehör um Kinect auf den TV zu klatschen. Ich hab mir einfach nen Stück Blech gebogen (offenes Dreieck) und da steht die Kamera nun drauf. geht super und farblich passts sogar zum TV und fällt nicht auf
Tante Edith sagt: hier hab ich noch was zum Thema gefunden....
![]()
Das erste ist nen Bodenständer und das zweite ne Wandhalterung.... soll offizielles Zubehör sein