• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

hasigerhase

Frührentner
da ich quasi fast mit der nase vorm lcd sitze ( so circa 1m vom sessel ) hat sich kinect schon aus platzgründen erledigt...ansonsten hab ich zum hampeln meine wii. sollte reichen rein bewegungstechnisch ;) also ein klares nein vom hasen zu kinect

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich kann körperlich net sonderlich gut hampeln ;)
Von daher mag ich den Kram auch net...ausserdem kann ich dann immer noch meinem Bewegungsdrang an der frischen Luft nachgehn. Zoggen will ich gemütlich auffer couch mitm Controller in der Hand oder maximal Lenkrad oder Gitarre ;)
Ich finds aber schon interessant für Leute, die's mögen, wenns denn gescheit funktioniert.
Wünsch mir aber definitiv, daß es ALTERNATIV bleibt und man auch anders kann.
Viele Hersteller neigen zu ONLY-THAT-WAY methoden.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Boris Schneider-Johne, Produktmanager Xbox.

Kinect und Beamer, Wohnzimmergröße, Lags, etc: Kinect ist immer noch nicht fertig und zu den Themen blogge ich wenn dann nur wasserdichtes (sprich selbsterprobt oder aus guter Quelle).

Schön das er eine eigene Meinung dazu hat. ;)

Oder hat er als Produktmanager das Teil etwa auch noch nicht ausgiebig testen können um was dazu zu sagen? :confused:

Irgendwie wirds IMHO langsam lächerlich. Ich für meine Teil bin ja schon über den Preis für diese recht maue Technik enttäuscht, aber mich schreckt auch ab, dass ich noch ne Steckdose dafür frei machen darf (alte Xbox) und mir noch etwas über den TV montieren soll... wie sieht das denn dann aus im Wohnzimmer... ist ja wohl nicht gerade klein das Teil.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hier kommt der Retter der ganzen Zockergemeinde.
Habt keine Angst mehr vor Kinect:

[youtube]http://www.youtube.com/v/ocQOlG7aJt0?fs=1&hl=de_DE
[/youtube]

Wie und Warum in aller Welt ist das einfügen der youtube Videos
in diesem Forum so besch!ssen gelöst ?
In allen anderen Foren in denen ich tätig bin, geht das
alles einfach... nur in diesem muß ich mir das immer wieder
erarbeiten und krieg dabei eine Schice Laune *aaarrrggghghhh*

Zuletzt bearbeitet:

X30 DirtyRebel

Jungspund
Könnte eventuell für Herrn "Beo" interessant sein :p

Kinect

Neues Bundle und neue Spiele angekündigt

Die Bewegungssteuerung Kinect startet am 4. November 2010 - Microsoft hat dazu ein Bundle für Großbritannien und die USA angekündigt. Für die Tokyo Game Show verspricht Microsoft bisher nicht gezeigte Spiele mit Kinect.
document.write('');​

77831-4002-1284025492_1284025492_4001-1284025478_360semitkinect.jpg
Das limitierte Bundle trägt den englischen Titel Special Edition Xbox 360 250GB with Kinect und soll ab 4. November in den USA und ab 10. November in Großbritannien verkauft werden. Neben der Kamera Kinect zeichnet sich das Paket durch eine große Festplattenkapazität von 250 GByte aus. Es wird eine Xbox 360 S mit Klavierlack beinhalten.

Video: Xbox 360 S (Slim) - Test (2:18)
Alle Videos auf Golem.de

Der Preis für das Bundle beträgt in Großbritannien 299 Pfund, in den Staaten kostet es 399 Dollar. Das Casualspiel Kinect Adventures ist ebenfalls enthalten. Auf Nachfrage von Golem.de konnte Microsoft noch nicht sagen, ob und wann das Bundle in Deutschland erscheint. Die Erfahrungen der letzten Jahre deuten aber darauf hin, dass das Bundle auch nach Deutschland kommt.
  • links.png
  • 1/1
  • rechts.png
Special Edition Xbox 360 250GB with Kinect
fullscreen.png

Zur Bildergalerie

Microsoft kündigte ebenfalls an, dass auf der Tokyo Game Show 2010 kommende Woche neue Spiele mit Kinect vorgestellt werden.

Hör auf zu sabbern:D, ganz ruhig Brauner :frech:

Oben