• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Killerspiele", Zensur, Amokläufe und Co. - Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Balsac

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. August 2007
Beiträge
220
Das einem viel Stuss im TV erzählt wird ist klar.
Aber hier wurde sich mal die Mühe gemacht,aufzuzeigen wie Unwissende Zuschauer mit Desinformationen verarscht werden.

Zum Clip



[youtube]http://www.youtube.com/v/R9JRm3iQQak&rel=1[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
guter Clip - auch wenn manche Sachen auch hier wieder von der anderen Seite verschönt werden. Ich stehe allerdings auch auf dem Standpunkt, das Egoshooter schon brutal sein sollten (Blut, Kopfschuß usw.), aber Spiele, die nur darauf ausgelegt sind, Menschen so brutal wie möglich und mit möglichst verschiedenen Arten zu töten, braucht kein Mensch - und das nichts mit mündigen Spieler zu tun. Wenn Gewalt einfach nur der Gewalt willen im Spiel ist, finde ich das persönlich nicht so toll - aber das ist meine persönliche Meinung.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

neulich war doch hier eine sat1 anfrage: senioren beim videospielen. was glaubt ihr den was "da" raus kommt. ich hoffe hier war keiner so blöd und hat sich gemeldet.

"militante senioren proben den aufstand mit killerspielen" faule rentner im cod4 terrorcamp. die neuen deutschen meuchelmörder kommen aus der X30 killerbrigade.

hohoho
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
moin,

"militante senioren proben den aufstand mit killerspielen" faule rentner im cod4 terrorcamp. die neuen deutschen meuchelmörder kommen aus der X30 killerbrigade.

hohoho
:D:D:D schmeiss mich weg

Das wäre was für die Bild : die "neuen" Alten : Waffen zwischen Bettpfanne und Gehgestell
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
Bild Schlagzeile:

X30 Gamer und Frührentner "messert" sich durch Supermarkt.
 
E

einauge

Guest
Freunde das ist hier ja der Brüller, ich komm ja vor lachen nicht in den Schlaf,
zum Glück lese ich das am frühen Nachmittag.
Lasst euch bloß die sachen schützen und dann soll die Bildzeitung richtig Kohle abdrücken und wir machen ne riesen Party und baden in Klosterfraumelissengeist und das Brei´chen gibts dann aus dem goldenen Schüsselchen mit dem goldenen Löffelchen.


Gruss das sich vor Lachen auf dem Boden wälzende X30 einauge
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Das wäre doch auch ne nette Idee für die Werbung :

COD 4 Rentner Warfare
Add-on : Volkssturm reloaded
 
E

einauge

Guest
Uih Uih uIh das mit dem Add-on wird wohl nix werden, das gäbs dann nur in Össtereich.

Gruss X30 einauge
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
14jähriger klaut Auto der Mutter

moin senioren,

das war schon lange wieder mal fällig.
im oldenburger raum hat heute ein jugendlicher die a-klasse der mutter entwendet und war ein wenig spazieren, natürlich hat er das ding später auch noch an der leitplanke "geparkt".

ich erwarte jetzt natürlich das unsere politiker umgehend alle autorennspiele indizieren, das kann ja so nicht weitergehen. da sind die hemmungslosen rasereien in den videogames dran schuld, woher würde ein 14jähriger sonst auf die idee kommen mit einem auto loszufahren.

und wenn sie schon dabei sind, gleich alle spiele mit kriegerischer handlung für die X30 terroristen ab 50 vollständig verbieten, bevor die noch auf die idee kommen mit waffengewalt bei der BfA ihre rente zu sichern. :cool:

:D, das böse O
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben