• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufberatung Plasma TV

knusperzwieback

Rat der Weisen
moin,

in dieser kategorie gibt es zwei wichtige punkte. man kauft niemals einen panasonic und zweitens kauft man keinen billigschrott. auf den allseits beliebten "ich bin so geil, ich kauf so billig" websites gibt es nichts was man ernsthaft kauft.

Panasonic haben vor nem Jahr noch mit die besten Plasmas der Welt gebaut. Hat sich daran was geändert?

Hab selbst seit nem Jahr einen und bin immer noch überglücklich mit dem Gerät. :)
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Es ist fast vollbracht

Hallo zusammen
also kuro 60 Zoll haengt an der Wand, genauso wie meine arme am Boden,
zudem wurde von der gleichen Herstellerfirma der sc-lx81 sowie der bdp-lx08 verbaut

....was soll ich sagen: blue Ray ist der absouuuuuuulute Wahnsinn
Mit den noch alten Boxen , die Teufel kommen noch , bebt das Wohnzimmer in einer noch nicht dagewesenen klangfuelle , selbst meine Damen sind begeistert ,
das Phantom der Oper , besser wie nie zuvor!!!!

Auch das normale fernsehprogramm zeigt sich nach entsprechendem Feintuning in nie dagewesener qualitaet.

Ein rundum zufriedener roobin

Morgen werd ich einen meiner Lieblingsfilme auf blue ray genießen
" das fuenfte Element "
Man ist das Gruen ( nur fuer Insider )
 

Das Boese O

Rentenbezieher
:D:D


hör mal meine (grüner) yeti, 60zoll hängt man nicht auf, man läßt ihn aufhängen, ich hab meinen 51er auch nicht angefasst wegen der versicherung wenn er von der schiene abrutscht.

die beiden monteure haben ordentlich geschwitzt, es war ende august, die waren schon nass (da rutscht schnell was aus den fingern) als das teil ausgepackt auf dem fussboden stand. :D

vielleicht kommt bei der neuen beschallung das gehör wieder ins lot, kann ja sein das alles wieder im ohr gerichtet wird bei anständig schalldruck. :D:D

ein kurzes "plopp" ein kurzes pfeifen und du hörst wieder alles. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
moin,

in dieser kategorie gibt es zwei wichtige punkte. man kauft niemals einen panasonic und zweitens kauft man keinen billigschrott. auf den allseits beliebten "ich bin so geil, ich kauf so billig" websites gibt es nichts was man ernsthaft kauft.

Jetzt geht der Blödsinn schon wieder los :rolleyes: Kannst du mal deine Haßtirolen auf Atari und Panasonic lassen und sachlich argumentieren ;)

Nur weil du einmal schlechte Erfahrungen mit Panasonic gemacht hast, ist doch nicht alles Müll was die produzieren :D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
warum beschleicht mich das gefühl, das man hier nur sagen darf was euch in den kram passt?

wenn man versucht die träumer wach zu rütteln, werden alle immer gleich so giftig.

ich habe auch keine schlechte erfahrung mit panasonic gemacht, ich hatte nur die möglichkeit an geräte außerhalb der normalen vertriebskette zu kommen und durfte mit eigenen ohren hören was man von seiner kundschaft hält, daher der index und daher kommt das zeug nicht ins haus.

aber ist wohl besser man hält das m a u l und lacht sich einen wenn wieder einer rumheult das er sein mühsam zusammengekratztes geld "verflopt" hat. :eek:

sollte mir auch wirklich egal sein. :D
 
G

gonzo

Guest
Darfst du doch ;) Nur beschleicht mich das Gefühl, dass du manchmal etwas zu Extremen neigst.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
:D nee, das trifft nicht ganz den nagel. ich neige nicht zum extrem, ich bin extrem. bei meiner produktion wurde der weichspüler vergessen. :D

wenn man sich schwammig äußert, wird man überlesen und ihr müßt doch den ganzen tag beschäftigt werden damit die gehirnzellen nicht einrosten. :D

da gibts ein paar die sind nur noch hier im forum mit ner tüte chips vorm monitor weil das hier spannender und lustiger als fernsehen ist.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
:D nee, das trifft nicht ganz den nagel. ich neige nicht zum extrem, ich bin extrem. bei meiner produktion wurde der weichspüler vergessen. :D

wenn man sich schwammig äußert, wird man überlesen und ihr müßt doch den ganzen tag beschäftigt werden damit die gehirnzellen nicht einrosten. :D

da gibts ein paar die sind nur noch hier im forum mit ner tüte chips vorm monitor weil das hier spannender und lustiger als fernsehen ist.:cool:

Gebe mich geschlagen und eigentlich freue ich mich ja auch ein wenig, wenn´s was zum "Aufregen" gibt :D

Fernsehen :eek: Meistens eh nur Zeitverschwendung bei dem Müll, der so kommt ;)
 
E

einauge

Guest
Hallo zusammen
also kuro 60 Zoll haengt an der Wand, genauso wie meine arme am Boden,
zudem wurde von der gleichen Herstellerfirma der sc-lx81 sowie der bdp-lx08 verbaut

....was soll ich sagen: blue Ray ist der absouuuuuuulute Wahnsinn
Mit den noch alten Boxen , die Teufel kommen noch , bebt das Wohnzimmer in einer noch nicht dagewesenen klangfuelle , selbst meine Damen sind begeistert ,
das Phantom der Oper , besser wie nie zuvor!!!!

Auch das normale fernsehprogramm zeigt sich nach entsprechendem Feintuning in nie dagewesener qualitaet.

Ein rundum zufriedener roobin

Morgen werd ich einen meiner Lieblingsfilme auf blue ray genießen
" das fuenfte Element "
Man ist das Gruen ( nur fuer Insider )


Was, das 5. Element gibt es auf Bluray geil gleich mal bei Amazone rumsuchen.
 
E

einauge

Guest
:D nee, das trifft nicht ganz den nagel. ich neige nicht zum extrem, ich bin extrem. bei meiner produktion wurde der weichspüler vergessen. :D

wenn man sich schwammig äußert, wird man überlesen und ihr müßt doch den ganzen tag beschäftigt werden damit die gehirnzellen nicht einrosten. :D

da gibts ein paar die sind nur noch hier im forum mit ner tüte chips vorm monitor weil das hier spannender und lustiger als fernsehen ist.:cool:


Also spannend ist hier hin und wieder schon, aber lustig....ich glaube in letzter Zeit eher kontrovers um es mal Milde auszudrücken und Chips sind vorm Notebook ganz schlecht..erstmal ist die ganze Tastatur nachher fettig es sei denn man liest nur, dann halt nur die Maus und zweitens die Krümmel zwischen den Tasten kriegste ja nie wieder raus. Bei den Marken kann ich nicht mitreden, nur soviel hab nen Samsung LCD in 42 Zoll da es langsam für das einauge ein wenig zu klein wird muss nächstes Jahr auch was neues ran, aber ein Samsung wird es definitiv nicht wieder die haben irgendwie alle so einen unterschwelligen Pfeifton und hören geht ja noch ganz gut.
 
Oben