• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufberatung Plasma TV

Das Boese O

Rentenbezieher
nun ja, das ist alles relativ.

nimm das hier, das gibts wohl schon seit über 20 jahren, war damals inovativ, funktionierte damals wie heute und ist immer noch um klassen besser als das was du heute bekommst.

was nützen geräte die alle 6 monate neu erfunden werden und in 2 jahren nur noch reif für den sperrmüll sind?

porsche hat auch versucht den 911er neu zu erfinden und der kunde hat gesagt NÖÖÖ will ich nicht.

die wohnkultur die hier gelebt wird hat auch nichts mit "geiz ist geil" zu tun, das hier kannst du mit sicherheit "vererben" und bist technisch immernoch auf der sicheren seite. und seien wir mal erlich, wer geht den zum shoppen und kauft mal ebend eine grundausstattung für 35.000 € ? das macht ein B&O kunde einmal und dann hat er ruhe. (design und technik sind future)


dieses tragbare schnuckelchen (600 €) wird die oberchefin zu weihnachten bekommen, da sei mal sicher, das sie den im rentenalter auch noch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Crusader

Jungspund
Moin,

@ das Boese: Was gibt es denn gegen Panasonic einzuwenden ?
Im Plasmabereich ist doch Panasonic einer der Marktführer ... ?
Habe selbst einen Plasma von Panasonic auf dem ich zocke, hat zwar keine 60 Zoll, sondern "nur" 42, aber ich bin vollauf zufrieden damit.
 

bic zip

Senior
Moin,

@ das Boese: Was gibt es denn gegen Panasonic einzuwenden ?
.

ist doch klar!
Frag 1000 Leute zu "was ist der beste PLasma/LCD Fernseher" und du bekommst 1000 verschiedene Meinungen :D
Jeder hat andere Vorstellungen und prioritäten vom "optimalen" TV

ich sag dazu nur:

bei 60" brauchst du eine Turnhalle als Wohnzimmer :eek:

In den Elekrtonikmärkten stehst du vor den Dingern und denkst:

"hmmm...sieht ja was mickrig aus,so ein 42er!

aber im heimischen Wohnzimmer kommst du dir dann vor wie 1. Reihe Kino incl. Nackenschmerzen :cool:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
marktführer? lass dich mal nicht auslachen. marktführer vielleicht im kunden verarschen und fachzeitung schmieren.

die denken garnicht daran ihre tollen referenzen aus den hochgepriesenen testberichten zu produzieren, das sind zum großen teil nur versuchsobjekte für werbekampanien.

mein händler hat nach meinem versuch eine dieser "marktführer" referenzprodukte käuflich zu erwerben panasonic aus seinen regalen verbannt. wer panasonic haben will muss die bei ihm einzeln bestellen, auf eigene verantwortung.

das ist müll für die masse.

nach eigenen erfahrungen sind die tollen produkte von den ersten beiden seiten ihrer tollen kataloge NIE lieferbar, alles nur verarsche und blendwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
ach soooooo....also doch ein halbes Kino ;)
Zum ganzen hat es leider nicht gereicht ;)

Verdirbt aber den Charakter ganz gewaltig - letztens im Blödmarkt wunderte ich mich das nur noch lauter kleine Fernseher rumstehen - bei näherer Betrachtung waren das alles 42" :eek:

Gruß
Thomas
 
Oben