• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 2

Also es klappt ab einer bestimmten Höhe. Bei dieser großen Stadt kommen ziemlich schnell Kampfhubschrauber und da beide am fallen sind wird es ganz schön hektisch mit dem springen.

Was aber mega lustig war ist folgendes.

Auf Cap Canaveral gibt es einen Düsenflieger und wenn man mit den Ding auf einen Hubschrauber los geht,aus steigt und beide verbindet ist das megalustig denn der Flieger zieht eine kurze weile den Hubschrauber richtig zappelnd hinter sich her.

Ach dreht sich eigentlich ein bemannter Hubschrauber im Kreis wenn ich den an einen Mast fest mache?

Wenn ich mit dem Haken zwei Baüme verbinde bleiben dann Hubschrauber hängen?

Wieviele Personen kann ich an einen Hubschrauber hängen?

Ich kann es nur immer wieder schreiben.Das Spiel ist der Hit.

X

X30 Schuby

Guest
@ Thommy

man sieht dich ja fast nur noch auf der Insel ist nicht bald dein Visum abgelaufen. :lol:

Kannst du mal deine Spielzeit und den erreichten Prozentsatz mal posten, wollte nur mal Wissen wie umfangreich es ist und wieviele Monate Spielspaß mich dort erwarten...kann im Moment überhaupt nicht einschätzen wie lange man ungefähr braucht..

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ca. 40 Stunden bei ca. 35%

Storymodus ist abgeschlossen, sind ja auch nur 7 Missionen, wobei - kleine Vorwarnung - Mission 6 und 7 direkt in einander übergehen. Dazu noch 1 Gruppenmission gemacht, alle 9 Festungsübernahmen und ein paar Rennherausforderungen sowie um die 100 Siedlungen abgeschlossen.

X

X30 Schuby

Guest
Ist ja irre wenn ich meine Spielzeit pro Woche mal hochrechne werde ich mit dem Spiel zu 100 % ich denke mal so Herbst 2011 oder Winter 2012 beschäftigt sein. Das nennt man dann wohl auf weite Sicht investiert.:lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mir das Spiel gestern auch mal zugelegt und bin schon bei 12+h Spielzeit. Wenn man erst mal richtig drin ist, lässt es einen nicht mehr los. Ist wirklich der Burner!
Den Vorgänger habe ich auch gespielt und fand ihn auch schon sehr genial, wie man an meinem Gamerpic (Rico mit Vokuhila) sehen kann. xD
Diese Anarcho-Action ist genau das richtige für mich. Das Game nimmt sich selber nicht ganz so ernst, eben wie GTA in einem durchgeknallten Ferienparadies inkusive Diktator und irren Gangs.

Etwas mehr Humor hätte dennoch gutgetan und die deutsche Synchro ist voll daneben. Sonst sehr gut...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kann mir jemand bestätigen das die UK-Version deutsche Untertitel und deutsche Synchro hat!?

Letztlich ist das doch egal, oder? Die deutsche Synchro ist Müll, die englische auch und die Story ist relativ belanglos. Wer soviel Englisch kann, dass er sich durch die Menüs und Missionsbeschreibungen hangeln kann, wird auch ohne Probleme mit ner UK-Version klarkommen.

X30 beo

Rat der Weisen
Letztlich ist das doch egal, oder? Die deutsche Synchro ist Müll, die englische auch und die Story ist relativ belanglos. Wer soviel Englisch kann, dass er sich durch die Menüs und Missionsbeschreibungen hangeln kann, wird auch ohne Probleme mit ner UK-Version klarkommen.
Ne mir nicht. Hätte schon gern deutsche Menüs und Untertitel. Synchro ist nicht so wichtig wäre aber schön.

X

X30 CHILLI

Guest
So...wie siehts aus wer hat sich schon tiefer reingezockt ??

Wird es nicht langweilig mit der Zeit..immer diese gleichen Supermoves und kapereien ..??

Oben