• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

In welchen Spielen habt ihr die meiste Zeit verbracht und wieviel?

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Games mit 1000h+

Destiny - 3082h
NHL20 - 2968h
NHL19 - 2345h
NHL21 - 2330h
NHL18 - 1677h
Fortnite - 1081h

:oops:
 
  • Like
Reactions: cts

Pascal

Ich mag Trophys
Alter Schwede, wo habt Ihr denn die Zeit her ? Ich habe in die zwei letzten ACs je ca. 230 Stunden investiert, bei Valhalla bis jetzt 250 , muss ja auch arbeiten und mich um meinen Revuekörper kümmern 😀 macht der mit 53 auch nicht mehr alleine, will immer in Richtung Breiarsch, da muss ich gegen halten.
Was macht man 250 Stunden in valhalla? Ich hatte nach 120 schon alles erreicht und entdeckt
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Bei mir ist auf Platz 1

Forza Horizon 4 mit ca. 560 Stunden

Danach

Red Dead Redemption 2 mit ca. 287 Stunden

alles andere hat dann wahrscheinlich unter 100 Stunden ;)
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Was macht man 250 Stunden in valhalla? Ich hatte nach 120 schon alles erreicht und entdeckt
Naja, alles auf Platin hab ich nicht, aber da sind ja auch noch die Meisterschaftsherausforderungen und Irland…

Vielleicht lass ich mir auch Zeit, aber Jötinheim ,Asgard und alles…

Jetzt kommt bald die Belagerung von Paris, spiel halt jeden Tag
so eine halbe bis eine Stunde.
 

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Die Frage ist leicht zu beantworten.

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Eines Tages fand ich herraus das ich wirklich alles erledigt habe.
War an jedem Punkt der Karte, habe alles erforscht und mit jedem NPC gesprochen.
Als ich dann mal nach schaute war ich bei guten 150 Std. ^^
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe jetzt zusammen mit meinem 1. Durchgang, dem New Game + und dem neu angefangenen Spiel bei Assassin's Creed Odyssey bereits 340h auf dem Zeiger bei Exophase.

Aber das ist ja nicht viel gegenüber den ganzen The Witcher 3, Fallout 4, Diablo 3, Forza- und Halo-Sessions, die ich schon so damit verbracht habe. Ganz zu schweigen von meinen vielen Playstation-Titeln, die hier ja auch erwähnt sein müssten, oder die Sega- und Nintendo-Zeit, oder der Amiga, der C64 usw. Aber das ist eine andere Geschichte!

Ich bereue nichts! :p
Life's good! Auch ohne LG Monitor!
 

baum2k

Rentenbezieher
Also das Spiel mit den meisten Spielstunden müsste bei mir mittlerweile The Division sein. Ich hab dort knapp über 700h investiert. Beim 2. Teil komme ich auf knapp über 500h.

Ansonsten steht Destiny 2 bei mir ganz hoch im Kurs. Aufm PC und auf der XBOX zusammen müsste ich da auch bei über 600h sein mittlerweile 😳

Und da Destiny 2 immer weitergeht, wird es wohl bald Division eingeholt haben 😱
 

Khorny

Rentenbezieher
Bei mir dürften es auch die Elder Scrolls Spiele Oblivion (keine Ahnung wie viel, aber seeehr viel) und Skyrim (ca. 400 Stunden mit beiden Fassungen) sein, zumindest unter den reinen Single-Player Games. Auch Kingdom Come Delieverance dürften ca. 200 Stunden sein. MMOs, Online Games usw. klammere ich mal aus, da fehlt mir bei vorherigen Generationen leider auch die Übersicht.
 

Pickle_rix

Neuankömmling
Bei mir ist ark ganz weit vorne mit 800 std ca.
danach bf4 mit ungefähr 400 std.
danach path of exile mit um 200-300 geschätzt
 
Oben