• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Immortals Fenyx Rising

Immortals Fenyx Rising
Firmen
Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Pune, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec, Ubisoft Odesa
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@Seb007 hatte es nicht vorbestellt, da ich nun den Vorbestellerbonus verpasst habe. Gibt es einen Shop wo man Skins und evtl die Story noch kaufen kann. Ich habe ein Problem damit wenn ich das Gefühl es fehlt was im Spiel auch wenn es nur eine 10 Minutenquest ist.
ja Shop gibt es für Rüstungen usw., der Vorbestellerbonus war wohl 1 extra Quest welche man aber aktuell nicht einzeln nachkaufen kann glaube ich, wie groß und gut die ist kann ich noch nicht sagen.
Aber ich würde mir deswegen nicht dieses tolle Spiel entgehen lassen (y)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ja, die Extraquest Biltz und Feuer oder so ähnlich. Ich lasse es mit mir nicht entgehen, habe aber eh keine Zeit deswegen werde ich es im nächsten Sale holen, wünsche Euch allen viel Spass damit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Also Ubisoft regt mich zunehmend auf, das Spiel hat auch den Savegamebug wie Assassins Creed Vallhalla und Watchdogs. Das Spiel hat nach einem Absturz alle Autosaves geschrottet oder das Speichern war der Grund des Absturzes, nun stürzt das Spiel ab ,wenn man ein Autosave lädt. Mein manuell angelegtes Savegame funktioniert noch. Zum Kotzen, somit packe ich jetzt das dritte Spiel zur Seite, bis Ubisoft endlich diesen Fehler mit Autosaves beseitigt hat. Zum Glück nur 1 1/2 Stunden verloren.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Also Ubisoft regt mich zunehmend auf, das Spiel hat auch den Savegamebug wie Assassins Creed Vallhalla und Watchdogs. Das Spiel hat nach einem Absturz alle Autosaves geschrottet oder das Speichern war der Grund des Absturzes, nun stürzt das Spiel ab ,wenn man ein Autosave lädt. Mein manuell angelegtes Savegame funktioniert noch. Zum Kotzen, somit packe ich jetzt das dritte Spiel zur Seite, bis Ubisoft endlich diesen Fehler mit Autosaves beseitigt hat. Zum Glück nur 1 1/2 Stunden verloren.
Lerne was daraus und kaufe Spiele von Ubisoft nicht mehr zum Release! :devilish:;)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hatte bis jetzt noch keinen Savegamebug aber mein Spiel ist auch noch nicht abgestützt, hoffe das bleibt so und hoffe natürlich trotzdem dass der Fehler rasch behoben wird

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Da schließe ich mich definitiv an. Geht mir aber bei Bethesda genauso. Es ist einfach frech, was so alles als „fertig“ auf den Markt geworfen wird. Das einzige, wo ich echt schwach werden könnte, ist Cyberpunk.
Nein, auch bei Cyberpunk warte ich ab, zumal der Nextgen-Patch ja eh eher nächstes Jahr kommt und der ist mir einfach wichtig. Ansonsten bin ich allerdings von Cyberpunkt jetzt auch nicht soo gehyped. :whistle:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Das Spiel gefällt mir so gut, dass ich ernsthaft überlege, Cyberpunk hinten anzustellen. Bis ich mit Fenyx fertig bin sind dann dort die unvermeidlichen Patches längst raus.
Vorrausgesetzt bei mir läuft Fenyx weiterhin ohne Probs.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hey Leute, ich stehe auf der Leitung. Wie kann ich den Fähigkeiten verbessern?
Ich sammel und sammel Charonmünzen aber kann sie nicht einsetzen.
Habe schon alle Tasten auf dem Xbox Controller und Felder bei den Fähigkeiten probiert.

Nachtraf: Hat sich erledigt, kann man machen sobald man die Halle der Götter betritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben