• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich brauche Aufmunterung!

X30 rwlf

Frührentner
Es gibt sie schon , leider bis jetzt nur in England, Belgien, Frankreich und Spanien. :eek:
Schau doch mahl weiter unten auf den Link (Antwort 29), da kannst Du nach Jasper selektieren.

ja, da behaupten Leute, sie hätten eine Jasper - bleiben aber den letztendlichen Beweis schuldig.
Ohne Fotos des Mainboards, auf dem die 65nm GPU erkennbar ist, halte ich das weiter für Gerüchte. Schweren Herzens, wohlgemerkt, denn ich möchte auch sehr gerne meine kleine Launch-Turbine gegen eine leisere, kühlere Box eintauschen...
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Genau die richtige Zeit für eine zweite Konsole :

Bei Amazon ist das Xbox-Einsteigermodell Arcade für lediglich 149,99 Euro im Angebot. Das ist 30 Euro unterhalb der UVP.
Gemunkelt wird zudem, dass es sich bereits um die Jasper-Revision handeln könnte, die im 65nm-Prozess hergestellt wird und dadurch leiser und effizienter arbeiten soll. Auch der gefürchtete "Red Ring of Death" solle mit der neuen Version nicht mehr auftreten.
Darüber hinaus bietet der Saturn in Esslingen und Chemnitz ab kommender Woche die Arcade-Konsole samt Sega Superstar Tennis und Project Gotham Racing 4 zum Kampfpreis von 139,99 Euro an
 

Andre31

Jungspund
Am

WE bei uns nen Prospekt von MM

Xbox360 Arcade Pack
bestehend aus 360, kabellosem Controller,
256 MB Memory Crad und "Xbox Live Arcade für 149 €

oder

Als Premium mit 60 Gig. Platte
für 199 €.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
@Andre

Nicht nur bei MM, auch Saturn und Amazon bietet das so an. Na ja, zwei Stunden haben ja hier noch die Geschäfte offen. Aber vielleicht schaffe ich es ja auch, durchzuhalten :)
 

X30 Nic

Altenpfleger
Moin!

Bin bis jetzt standhaft geblieben :eek: (bin schon ein bisschen stolz auf mich),

heute morgen halb sieben in Deutschland irgendwo in Thüringen....

was sehen meine müden Augen

.... Status vom XBox Support....

Konsole wurde repariert oder getauscht und an Sie verschickt! :eek:
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange UPS braucht!

Gr. Nic
 
E

einauge

Guest
Juhu die selbe Mail gerade gefunden....ihre Konsole ist an sie versandt worden.
Rund 10 Werktage kann man nicht meckern.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich weiß, daß die Konsole gestern bei MS angekommen ist. Komisch ist nur, daß im Status noch steht, daß sie auf die Konsole warten. Was ist das denn jetzt schon wieder????
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich weiß, daß die Konsole gestern bei MS angekommen ist. Komisch ist nur, daß im Status noch steht, daß sie auf die Konsole warten. Was ist das denn jetzt schon wieder????

ach, so Stati im Web können gerne mal hinterher hinken. Kein Grund zur Panik!

Und wenn du erstmal die dritte Konsole an Microsoft geschickt hast, wirst auch du ruhiger - versprochen (^_^)
 
Nicht verrückt machen und einfach ruhig bleiben.Wichtig ist das sie heile wieder kommt.

Ich weiß wie man sich fühlt wenn man auf etwas wartet.Bin da selber wie ein kleines Kind und nöhle allen die Ohren voll
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
@Solo

Willst Du damit etwas behaupten, ich würde allen die Ohren voll nöhlen? NUR WEIL ICH KEINE KONSOLE HABE? HÄ? Schluchz ... Heul ... oh man, ich nöhle ja wirklich!!!!!!!!!!!!! ;)

@rwlf:

Man, was seid Ihr fies! Ich will gar nicht daran denken, die Konsole noch einmal einsenden zu müssen! Also mache mir keine Angst, ICH WILL NICHT RUHIGER WERDEN!!!!!!!!!!!! :)

Gruß
Monti
 
Oben