• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich brauche Aufmunterung!

X30 Nic

Altenpfleger
Muss auch mal meinen Senf dazu geben, meine war auch schon 4 Tage dort,
bevor sie Punkt 3 aktiviert haben und 2 Tage später war schon Punkt 4 aktiviert.
Ich bin sooo ungeduldig ...... hoffentlich kommt sie bald.... ,
meine Frau hat schon Mitleid mit mir (sehr ungewöhnlich)!

Also Kopf hoch .... und geduldig sein! :eek:

PS: Beim nächsten RoD ist die neue fällig..... so basta! :eek:

Gr. Nic
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Oh man, ich war eben bei MediMax, und da hatten sie eine Konsole mit der LOT-Nr. 0833. Ich glaube, wenn es eine 0836 gewesen wäre, dann hätte ich zugeschlagen. :)

So wurde ich aber noch vor Unheil bewahrt!

Gruß
Monti
 
E

einauge

Guest
Oh man, ich war eben bei MediMax, und da hatten sie eine Konsole mit der LOT-Nr. 0833. Ich glaube, wenn es eine 0836 gewesen wäre, dann hätte ich zugeschlagen. :)

So wurde ich aber noch vor Unheil bewahrt!

Gruß
Monti


Du bist ein zäher Bursche muss man schon sagen, es könnte natürlich auch die harte Hand der Chefin sein, die dich nicht in einen Kaufrausch versetzt.:D
Zu oben kann ich nur sagen Montag von UPS geholt, Donnerstag lt. Web wurde noch immer gewartet, ängstlich Support angeklingelt war schon seit Dienstag da und ist seit heute wieder weg. Zum zweiten war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
 

X30 Nic

Altenpfleger
@ einauge: Zum zweiten war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
__________________
Noch ein Grund mehr sich ne neue zu kaufen..... :D!

Was ne Aufmunterung für die Wartenden.... :rolleyes:
 

Andre31

Jungspund
Pünktlich

um 18.30 hat der UPS Mensch geklingelt. Jawoll ja, sie steht wieder hier & glänzt. Diesmal wohl doch schwerwiegender Fehler, neues DVD Laufwerk & neues Motherboard. Nunja warten wir mal ab wie lange sie jetzt wieder hält.:D
Aber immer noch kein HDMI.
:mad:
Dafür dann schonmal FarCry2 angezoggt.
Is das wieder schick zu zocken.
Alles wird gut!!!
 
E

einauge

Guest
So jetzt brauche ich Aufmunterung, die Drecksäcke schicken mir am 28.10.2008 ne Mail mit....Bla Bla Bla freuen sie sich auf Gamingabenteuer, ihre Konsole wurde heute versandt 1:13 PM, bis heute nix da ich rufe mal bei UPS durch, nix da die Box liegt zwar abholbereit aber noch immer in Frankfurt, ist das geil, nur das man nicht anruft und Stress beim Support macht werden solche Beruhigungsmails versandt...absolute, wenn auch automatisierte, Schweinerei.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
So jetzt brauche ich Aufmunterung, die Drecksäcke schicken mir am 28.10.2008 ne Mail mit....Bla Bla Bla freuen sie sich auf Gamingabenteuer, ihre Konsole wurde heute versandt 1:13 PM, bis heute nix da ich rufe mal bei UPS durch, nix da die Box liegt zwar abholbereit aber noch immer in Frankfurt, ist das geil, nur das man nicht anruft und Stress beim Support macht werden solche Beruhigungsmails versandt...absolute, wenn auch automatisierte, Schweinerei.
Zu krass die Penner, die lassen sich immer wieder was neues einfallen.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ja, das ist bitter. Die Box wird sicher nicht in Frankfurt repariert, ich kann mir vorstellen, daß das nur der zentrale Annahme- und Verteilerpunkt für Deutschland ist. Sobald die Konsole aus Novosibirsk oder so versandt wird, steht wahrscheinlich im System, daß sie in Frankfurt versandt wurde. Ich glaube auch, daß das der Grund ist, daß im Netz immer so lange steht, daß noch auf die Konsole in der Zentrale gewartet wird. Von Frankfurt wird die sicherlich erst einmal sonst wo hingeschickt.

Gruß
Monti
 

X30 Nic

Altenpfleger
So jetzt brauche ich Aufmunterung, die Drecksäcke schicken mir am 28.10.2008 ne Mail mit....Bla Bla Bla freuen sie sich auf Gamingabenteuer, ihre Konsole wurde heute versandt 1:13 PM, bis heute nix da ich rufe mal bei UPS durch, nix da die Box liegt zwar abholbereit aber noch immer in Frankfurt, ist das geil, nur das man nicht anruft und Stress beim Support macht werden solche Beruhigungsmails versandt...absolute, wenn auch automatisierte, Schweinerei.


Habe volles Verständnis dafür und kann mich nur anschließen. Bei mir ist es ganz genauso, seit 4 Tagen steht dadrin, Box fertig wird an sie versand. Heute ruf ich bei UPS an und siehe da sie wurde noch gar nicht abgeholt, da morgen bei uns Feiertag ist und ich mir nicht vorstellen kann, das sie Samstag kommt, bin ich richtig froh darüber das es vor Montag nichts wird........:confused:,

langsam bekomm ich richtig nen Hals wenn ich nur drüber nachdenke!

Da vergeht mir doch glatt die Lust mir ne neue zu kaufen, :eek:
andererseits ohne ist auch sch.....!

Gr. Nic
 
Oben