• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich brauche Aufmunterung!

E

einauge

Guest
@Einauge

An eine Arcade habe ich auch schon gedacht, da ich ja eine zweite Platte nutzlos rumliegen habe. Mit dem ganzen Zeug, was ich letztes Jahr von MS erhalten habe, kann ich die zu einer regulären XBox aufrüsten. Fehlt mir dann nur noch ein zweiter Fernseher. Und dann wird mir wahrscheinlich eine Freundin auch bald fehlen :D

Gruß
Monti

O.K. dann würde ich die XBoxfreie Zeit lieber nutzen und mich intensiv um die Freundin kümmern, ist letzlich wichtiger als die Daddelbude oder sie langsam an das Hobby heranführen, man kann ja auch zu zweit spielen....geht natürlich auch ohne Box:D:D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
@Einauge

An eine Arcade habe ich auch schon gedacht, da ich ja eine zweite Platte nutzlos rumliegen habe. Mit dem ganzen Zeug, was ich letztes Jahr von MS erhalten habe, kann ich die zu einer regulären XBox aufrüsten. Fehlt mir dann nur noch ein zweiter Fernseher. Und dann wird mir wahrscheinlich eine Freundin auch bald fehlen :D

Gruß
Monti
Bei ner Arcade bekommst Du ja auch noch ne Festplatte für kleines Geld hinzu :D
 

Andre31

Jungspund
Meine

ist jetzt ne Woche unterwegs, bzw. schon wieder auf dem Weg zu mir zurück?
Ja man kanns kaum glauben, aber ich denk das sie meine "Alte" verschrottet haben. Und nun hoff ich auf ne Neue mit HDMI.
Mal schauen wie lang sie hält (egal ob Alte oder Neue).
Gibt sie wieder nen Geist auf, werd ich mich gepfeffert Beschweren.
Ist ja nicht mehr zumutbar.
Oder ich wechsel das Produkt.
Wie hieß doch gleich die andere Fa.?
:D
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Nachdem also MM letzte Woche die Preise für die XBox gesenkt hat, wurde ich ja immer mehr in Versuchung geführt, mir eine zweite Konsole zu kaufen. Aber bis jetzt war ich standhaft. Ich habe nur Angst vor der kommenden Woche, MM ist von mir aus nicht weit entfernt! :)
 

X30 Nic

Altenpfleger
Sei tapfer ich muß es auch sein, war selber schon im MM und habe geschaut.... meine Konsole wurde erst seit heute als angekommen gemeldet, obwohl sie schon seit 4 Tagen bei UPS als ausgeliefert gemeldet wird.

Gr. Nic

Oh ist die Versuchung groß am Mo zum MM zu fahren,...
....199,- für`ne premium mit 60 GB ist schon nich schlecht.......... :confused:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ja, wenns die kohle zuläßt hol dir ne zweite hatte letztens meine Elite einen
ganzen Monat weg, da hats mir gereicht und hab mir ne P3 gekauft weil meine schon zum vierten mal weg wahr. Komm nach Hause schließ die P3 an
geh in den Onlinemodus und denke das ist ja das gleiche als wenn man versuchtich auf nem Dackel reiten würde P3 ONLINE NIE WIEDER. Was hab ich getan ab in den Laden P3 umgetauscht Ne Arcade gekauft weiter X Box gezockt. daraus habe ich gelernt lieber ne kaputte XBox als eine P3
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bei uns hat der Saturn ab Montag die Premium für 229 Euro, mit 2 Spielen würde ich mir holen und die 2 Spiele (Kung Fu Panda, und Lego Indi) wenn nicht gebraucht wird bei E-bey vertikkern. Billiger kommste nicht dran:)
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
@Nic

Die Arcade für 149,- reicht ja völlig aus, Festplatte rauf und los geht es! Es ist so hart, so verdammt hart, standhaft zu bleiben!

@Schuby

Man, Du bist mir ja auch keine große Hilfe! Ich dachte, hier würde ich moralische Unterstüztung erhalten, und in Wirklichkeit werde ich weiter in Versuchung geführt! :D Ein Glück ist heute Sonntag, so daß die Geschäfte nicht geöffnet sind! ;)

Gruß
Monti
 

X30 Nic

Altenpfleger
Es gibt noch einen Grund warum ich bisher standhaft geblieben bin, die neue Jasper Generation, laut diversen Aussagen und Seiten sollen bereits alle nach dem 6.08.2008 gebauten Konsolen damit bestückt sein. Hab da mal ne Seite zur Info gefunden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Da die Märkte wohl kaum 20-30 Verpackungen öffnen werden,(um sich das Herstellungsdatum anzusehen) könnte man sich ja in etwa nach der LOT - Nr. orientieren. .....alles was größer als 0836 ist....

Die Arcade reicht sicher, wenn man aber mal versucht zu rechnen, bei S..... für 229,- und die besagten Games wie schon erwähnt vertickt, zahlt man unterm Strich nur 30,- € für 40 GB mehr, ist vielleicht doch interessant in Verbindung mit dem Herbst-Update
( Spiele auf die Platte zieh`n un so , weeste )

Gr. Nic

Hoffe, das Mo keine Zeit habe drüber nach zu denken.:eek:
 
Oben