• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hört der Metal Master metal?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bull

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
3.381
So, ich bin jetzt allein. Ich mach jetzt die Fenster zu und höre mein Lieblingslied :D
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.206
So, ich bin jetzt allein. Ich mach jetzt die Fenster zu und höre mein Lieblingslied :D
Pass ma op min Jong: Das ist mein Thread hier, also, Butter bei die Fische. Was ist es?:keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Pssst es ist Careless Whisper vom Michael George, aber verrate mich nicht :D
 
N

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mitglied seit
19. Januar 2014
Beiträge
2.113
Ja, ich weiß. Nicht nur der Metal hat ein breites Spektrum, das haben andere Musikrichtungen auch. Ich kenne die ganzen Bezeichnungen nicht einmal, deswegen höre ich es, sofern es mir gefällt. Egal aus welchem Genre oder Untergenre die Musik stammt.
So ist es bei mir auch. Wenn ich darum auf die Frage: "Und, was hörst du so?" mit "Musik." antworte, dann schauen die Leute etwa so: :confused: Ein kurzer Blick auf meine mittägliche Playlist würde vermutlich vielen ein Kopfschütteln abringen. Grad läuft zB Metallica und gleich kann ich (Und ja, das ist mir ein bisschen peinlich.) zu Miley Cyrus "Wrecking Ball" laut mitgröhlen :ugly: Danach folgt Muse, ein bisschen Rammstein, System of a down, Snow Patrol, dann wieder Slipknot etc pp...
Ich habe auch eine ziemlich große Playlist mit einem Haufen Musik aus Film, Fernsehen und diversen Games. Wenn ich mal so richtig heulen will, geht zB der Soundtrack von Inception immer :shame:
Dann noch so ein Zeugs wie Two Steps from Hell und diverse andere in die Richtung (Von der ich keine Ahnung habe, wie man diese Musik eigentlich nett!?) die ich nicht alle pauschal super finde, aber eben einzelne Lieder sehr gern höre.
Und ab einem gewissen Peinlichkeitslevel kann ich sogar so ein Zeug wie "Das rote Pferd" und den ganzen Mist, inklusive passender Tänze abliefern :hirni:

Aber dass der Metal Master KEIN Metal hört, hat irgendwie ein wenig mein Weltbild zerstört :guckst du:
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.206
Pssst es ist Careless Whisper vom Michael George, aber verrate mich nicht :D
Oho! Also DAFÜR muss man sich nicht schämen. Wenn ihr wüsstet was für Erinnerungen ich damit verbinde...:laserschwert::rolleyes:

[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]: Sorry!



P.S.: Im übrigen hab ich nie gesagt das ich kein Metal höre!!!:senior:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bull

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
3.381
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ach Bully, ist doch nicht schlimm wenn du den Michael magst.:top:

Ich hörte vor kurzem aus gegebenen Anlass Summertimes Sadness von Lana Del Rey. Sie hat so eine wunderbare Stimme und das Lied stimmt mich traurig. Aber wenn ich traurig bin, höre ich dann doch lieber das Filosofem Album von Burzum :sniff:
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.290
Ich höre am liebsten Volksmusik. Da kann man so schön mitschunkeln wenn mehr Leute dabei sind. Zudem haben die Lieder schöne Texte.
 
Bull

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
3.381
Ach Bully, ist doch nicht schlimm wenn du den Michael magst.:top:
Nein. Wirklich nicht.

Von den Michaels, die mir taugen, fällt mir spontan nur Michael Jackson ein. Dirty Diana....hrrrr...hrrrrr....:D
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.206
Nein. Wirklich nicht.

Von den Michaels, die mir taugen, fällt mir spontan nur Michael Jackson ein. Dirty Diana....hrrrr...hrrrrr....:D
Grad vorhin im Auto das BAD Album gehört!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Oben