• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman (2016)

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Mir gefällt es ausgesprochen gut. Die Ziele auf unterschiedliche Arten zu erlegen, sowie dabei diverse Herausforderungen zu meistern, hat für mich die Motivation, eine Map öfter zu spielen, eher heraufgesetzt, als dass ich es langweilig finde.
Paris ist schon gewaltig groß und bietet dutzende Möglichkeiten, ans Ziel zu gelangen.

Einzig die Unterteilung zwischen Online- und Offlinesavegames ist für mich ein völliges Unding. Was zum Henker hat man sich dabei gedacht? Der Kracher ist doch, dass man bei einer Serverstörung mitten aus dem Game ins Hauptmenü verfrachtet wird, ohne z.B. bei Eskalationsmissionen oder durch Spieler erstellten Aufträgen zuvor speichern zu können.
 

360GameTV

Frührentner
Hier mal mein Silent Assassin, Suit Only Walkthrough von der neuen Episode. Falls ihr das erste Mal spielt und die Mission beendet, holt ihr damit direkt 15 Herausforderungen und steigt auf Level 7 für diese Location.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wenn ihr Fragen habt, immer her damit ;)

Und der Kraken Erfolg

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Habe es mir an Wochenende geholt und war erst mal entäuscht weil es nicht Absolution ist 😂
Es spielt sich mehr wie Blood Money mit ein paar Eigenschaften von Absolution. Reine Action wie in Absolution kann man nicht durchziehen, also durchballern und fertig. Da scheitert man zwangsläufig.
Den Guide "Suit only" gucke ich mir mal an, bin kläglich gescheitert in Paris 😁.
Recht cool finde ich die schwer erfassbaren Ziele , die bekommt man nicht per instinkt markiert, und wenn man scheitert ist man gescheitert und kann das nicht neustarten. Was eine Gaudi 😊
Die Eskalationen eskalieren wirklich 😊 auch gut soweit.
Freue mich morgen auf Marrakesch. Mal gucken was da gefordert wird 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. irgendwie werde ich mit dem Titel nicht so richtig warm. Die Maps sind unterschiedlich aber irgendwie ist das Vorgehen doch recht identisch. Keine wirkliche Storyline. Irgendwas fehlt mir da - keine Ahnung was es ist.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Story baut sich wohl erst nach und nach auf, und die Vorgehensweisen waren doch schon eh und identisch, rein, ziel finden, eliminieren 😉

Habe mir das Video oben angesehen und ich wäre nicht auf die Idee gekommen das so zu durchlaufen, habe es ein wenig umständlicher gemacht. Es gibt wesentlich mehr Wege zum Ziel als die schon einsehbaren Gelegenheiten.
Da war Absolution ein wenig kastrierter. Auch diese Multikills gibt es nicht mehr. Die Hilfen lassen sich komplett ausblenden für die Puristen, was das noch kniffeliger macht.
Die Eskalationen sind zwar immer due Gleichen, bekommen aber immer eine Besonderheit dazu was das immer kniffeliger gestaltet 😊.
Aber ich muss auch sagen dass man auf die Complete Edition warten sollte wenn man der Story folgen möchte, so wird sie doch extrem Cliffhangernässig erzählt, wie ne schlechte TV Serie eben.😁
Aber ich finde es motivierend den perfekten Kill hinterherzuschleichen, man findet immer wieder was das man dann effizient verwenden möchte.
und das zähe Gameplay dabei ist wieder Blood Money mässig, mit Geduld und Beobachtung zum Ziel 😊.

Gut ich Feier das wohl echt das Game, ist ja ein Vollnerd Outing 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Find ich klasse, das Dir das Spiel gefällt, dann weis ich ja wen ich ansprechen kann wenn ich Tipps brauche. Habe übrigens die komplette Edition - werde also in jeden Fall alle Episoden spielen :-9.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Aber gerne, wenn ich helfen kann, was ich aber stellenweise bezweifel, ich bin gerade am abschnüffeln der Maps wo irgendwas herumliegt, wie Rattengift und so :D
Und Heute ist ja die Epiosode 3 verfügbar, da bin ich schon recht neugierig drauf :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin da auch schon gespannt drauf. Episode 2 fand ich schon deutlich besser als Episode 1, wenn drei besser als zwei wird und vier besser als drei.... Du verstehst. :-9.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Haha, ich glaube schon dass ich da folgen konnte 😂
Also ich bin auch von den Prolog Missionen angetan, fand die gut und versuche mich die Herausforderungen zu knacken, ein paar habe ich ja schon, aber da sind echt noch knackige dabei.

Auf Marrakesch bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, soll noch ambientischer sein als Italien.

Mal eine Frage zu Paris; weiß jemand wo ich den Vampirmagier auftreiben kann ? Habe noch keinen Hinweis zu den gefunden. Ähnlich zickig ist die Auktion. Aber da weiß ich jedenfalls wie ich ungesehen hinkomme 😃
 
Oben