• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman (2016)

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Das Kostüm dafür findest du auf dem Dachboden ganz hinten im letzten Raum.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Super 😊 Danke, da werde ich mal gucken, habe den Dachboden noch nicht so abgesucht, bin erst durch die Gewölbe gestolpert um die Videoüberwachung löschen zu können und das Gift einzusammeln und das Coktailrezept abzugreifen. 😂
 

Xcomer

Frührentner
Hallo hat jemand den neusten Teil schon gespielt der glaube ich vor kurzem raus gekommen is? habe in erinnerung
das das in episoden auf geteit is gibts das auch im ganzen? oder sollte man episoden weise spielen :D
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Um den gehts hier im Faden ja 😉
Heute ist sie neue Episode am Start, also Episode 3.
Ob man es gleich oder erst wenn alle Episoden spielen sollte muss jeder für sich entscheiden.
Aber wer Cliffhanger nicht mag den wird das vielleicht stören und sollte auf die Complete warten. Wer sich aber gerne mal zig mal durch die selben Kapitel meucheln möchte, um es besser zu machen, der kann zugreifen.
 

Threatcon

Frührentner
Ich wollte zuerst auch auf die complete Edition warten. Habe mir aber vor einiger Zeit den Download zugelegt.

Fazit: Ich finde es super und bereue den Kauf keineswegs.

Das Spiel an sich bietet bewährte Hitmanqualität.
Viele sind ja skeptisch wegen der Episoden, mich stört dies nicht.

Mit heutigem Datum sollte die dritte Episode erschienen sein.
Das öftere Durchspielen finde ich ungemein motivierend und keineswegs langweilig.
Es gibt ja unzählige Möglichkeiten die Mission abzuschließen. Viele Herausforderungen die verfolgt werden können (z. B. jemand über eine Klippe stürzen lassen, vergiften, snipern...etc.), viele neue Startpunkte innerhalb der Missionen (z. B. bereits verkleidet als Koch in der Küche eines Anwesens, statt als 47 im Hotelzimmer).

Dazu gibt es noch Escalation Aufträge: Kurze Aufträge innerhalb der Missionen, oder auch von der Community erstellte Aufträge.

Mein Highlight ist aber das unregelmäßig erscheinende Exclusive Target.
Kurz vor manchen Wochenenden wird bekannt gegeben wer das Ziel ist. Man hat dann über das Wochenende also 48 Stunden hinweg Zeit diesen Auftrag zu starten.
Es gibt keinen Neustart, kein Speichern, keinen weiteren Versuch.
Sehr spannend, da man ganz anders spielt, mehr beobachtet vorab...

Kurzum.... für mich eine tolle Abwechslung und langer Spielspaß. Wer ein Spiel auf einmal durchspielen will, der sollte auf die Complete warten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Keazero

Altenpfleger
Bin mit Hitman auch komplett zufrieden. Kenne alle Vorgänger und keineswegs enttäuscht, ganz im Gegenteil. Es macht großen Spaß alle Killmöglichkeiten auszuprobieren.
 

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich schaffe es leider nicht die Episode Marrakesch zu starten. Es geht alles so weit, das ich die Mission starten will, es läd dann und auf einmal haut es mich wieder raus aus dem Spiel bis in das Menü der Xbox.
Also nicht einmal zurück ins Spiel - es wirft mich ganz raus. Starte im Onlinemodus. Kann man es auch ohne Login starten? Die vorherigen zwei Episoden gehen super! Habe Marrakesch auch schon neu installiert - nix...
Hat jemand eine Idee?
 

Janicki

Altenpfleger
Hallo liebe HITMAN Spieler.
Ich bin es wieder der ewige Nörgler...& Anfänger.....(lach)
Also vorweg...ich lebe noch, aber das ist egal.
Meine Fähigkeiten mit der XBoxONE steigern sich, zwar nicht so fix wie ich dachteund hoffte, aber Sie steigern sich.
Nun habe ich etwa 32 Stunden "Sniper Elite3" geschafft und habe rausgefunden, dass genau DAS eine ART von Game ist, womit ich gut klar komme.
Und weil das so toll war mit SNIPER habe ich mir die "HITMAN" Collection zugelegt welche es derzeit unter "Deal mit GOLD" gibt.
Dazu tauchenaber wieder Fragen auf und ich hofe der Admin speert nicht (wie gewohnt!) meine Beiträge.
Frage 1:
Ist dieses HITMAN was es da derzeit gibtmit den Zusatzpacketen eine alte Version? Oder die Neuste? Verfolge ich die Beiträge hier i Forum zwecks HITMAN, dann gab es wohl schon seit Jahren andere Versionen.
Was genau ist das nun was man da angeboten bekommt? Ich steige da nicht durch.
Frage 2:
Ich suche verzweifelt nach einer OPTION dass man dieses Game in einem etwas leichteren Schwierigkeitsgrad spielen kann. Fehler werden ja selbst in der Trainigsmissio auf dem Holzschiff gnadenlos bestraft. Ich habe nix gefunden wo man etwas diesbezüglich einstellen kann.
Frage 3:
Mag sein das es eine dumme Frage ist....aber: Erst bei Start des Games bekommt man auch mal ein Bld zu sehen "wie" der Controller belegt ist... tolles BILD! Aber schon muss man sich hinsetzen und auf ein Blatt Papier beginnen zu malen welche Tasten WAS machen. Gibt es da nicht eine Funktion, welche das irgendwo speichert und man an der XBox ein Drucker anschließen kann und das Bild auszudrucken? Oder gibt es diese Controller Belegung auch als bILD ....am PC was man dann ausdrucken kann?
So geht es mir mit allen Games...... immer zeichnet man per Hand die Belegung irgendwie auf ein Blatt Papier.
Uber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke sagt der Jörg
 

Janicki

Altenpfleger
Und..... ich muss das noch hinzufügen:
Als Anfänger hat man ja selbst in der Trainingsmission NULL Changsen auch nur etwas zu überleben.
Warum programmiert man so etwas?
Wer es Hardcore will...bitte...aber nachdem man den angeblichen Anfüher gekillt hat oben in seiner Kabine.... kann man machen was man will (sich umkleiden/ schleichen / laufen/) Nix hilft man wird von allen Seiten wie ein Hase abgeknallt. Gefällt mir überhaupt nicht.
Jörg
 
Oben