• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman (2016)

Auresil

Jungspund
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Auf der E3 wurde kein Hitman 6 sondern einfach nur Hitman angekündigt das ab dem 8.Dezember 2015 Episodenweise erscheinen soll.
Der Titel sowie das Aussehen von Agent 47, im Trailer, lässt darauf schließen das es sich um ein Reboot handelt, was allerdings noch nicht bestätigt wurde.

Nach ersten Aufschreien bzgl des Häppchen nachreichen obwohl man 60€ für das Game zahlt kamen nun Details das man NUR diese 60€ zahlt und nicht mehr, alle DLCs und Episoden werden im laufe von 2016 kostenlos hinzugefügt und sobald alles erschienen ist wird es auch eine vollständige Discversion geben (also eine Goty)

Hier gibt es auch eine Abstimmung bzgl Collectors Edition Inhalte

Ich persönlich finde den Koffer und die Krawatte echt nice :cool:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Der Release vom neuen Hitman ist auf März 2016 verschoben worden.
Zudem scheint IO das Spiel quasi in Episodenform veröffentlichen zu wollen.

"We're going for a new release model where we put out a good chunk of the game when it begins and then release the remaining locations over time," the developer explained. "These few extra months will mean we can add more to the launch content of the game, more than we had originally planned, and then follow with a tighter frequency of updates, which ultimately will create a better game for everyone."

Das finde ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd, allerdings warte ich mal ab, welches Preismodell da angestrebt wird, bevor ich anfange zu meckern. Ich hoffe doch stark, dass das Basisspiel dann entsprechend günstiger ist!

Die Größe der Maps soll deutlich größer sein als bei Absolution, wie diese Vergleichsgrafik zeigt:


Quelle:
Hitman delayed until March 2016 • Eurogamer.net
 

Starsky

Damn good coffee...!
IO hat nun die Releasepolitik zu Hitman veröffentlicht.
Im März erscheint ein "Intro" mit 3 Sandbox-Maps (Paris, Sapienza, Marrakesch) zum Preis von 35 USD/Euro.
Danach erscheinen 3 Monate lang jeweils eine eine zusätzliche Map (Thailand, USA, Japan), die als Paket für weitere 30 USD/Euro gekauft werden können.
Alternativ gibt es ein Komplettpaket für 50 USD/Euro, was wohl schon jetzt (?) vorbestellbar ist.

Letztere berechtigt auch zur Teilnahme an der Beta, die aber nur für PS4 und PC verfügbar ist.

Details in folgender Grafik:

 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich verstehe gar nicht, dass hier sowenig Resonanz auf das Spiel ist. Das sieht TOTAL geil aus und nach dem fantastischen Hitman Absolution freu ich mich schon riesig auf den neuen Teil! :top:

Gut, einziger Wehrmutstropfen ist, dass es im März kommt, wenn auch Deus Ex und Uncharted kommen. Das heißt, ich werde mehrere Monate brauchen, bis ich das alles durch habe, aber da kommt mir der episodenbasierte Release eigentlich ganz gelegen!
 

DerDoktor46

Altenpfleger
Ich verstehe gar nicht, dass hier sowenig Resonanz auf das Spiel ist. Das sieht TOTAL geil aus und nach dem fantastischen Hitman Absolution freu ich mich schon riesig auf den neuen Teil! :top:

Gut, einziger Wehrmutstropfen ist, dass es im März kommt, wenn auch Deus Ex und Uncharted kommen. Das heißt, ich werde mehrere Monate brauchen, bis ich das alles durch habe, aber da kommt mir der episodenbasierte Release eigentlich ganz gelegen!


Kann mich noch gut erinnern wie ich den ersten Teil gespielt habe war einfach ein WAHNSINN damals noch auf PC. Heute ist alles viel besser und schneller geworden und freu mich auch sch drauf.:smile::smile::smile:
 

AndySchneider

Altenpfleger
Ich verstehe gar nicht, dass hier sowenig Resonanz auf das Spiel ist. Das sieht TOTAL geil aus und nach dem fantastischen Hitman Absolution freu ich mich schon riesig auf den neuen Teil! :top:

Ich habs mir auf der Gamescom genauer angesehen und war ziemlich enttäuscht. Klar, sieht nett aus, die Map war riesig, aber insgesamt ist es wieder ein sehr actionlastiger Teil.

Das beste Hitman ist und bleibt Blood Money. Ich brauche keine Schusswaffen, meinetwegen bleiben sogar die Silverballers daheim. Im Idealfall sind am Ende eines Levels ein paar Leute tot, aber Unfälle passieren halt. Gesehen hat niemand was, komisch ist nur, dass ein paar Leute in Kühltruhen und Schränke aufgewacht sind. Blood Money spielte sich wie ein Point and Click Adventure, man rätselt vor sich hin.

Spätere Hitman Teile setzen meiner Meinung nach viel zu sehr auf Action - und das interessiert mich in dieser Reihe überhaupt nicht. Wir sind ja nicht bei Splinter Cell.

Außerdem stört mich das Release Modell des Spiels. Am Anfang gibt es eine quasi Basisvariante, die in den Folgemonaten nach und nach durch zusätzlichen Content ergänzt wird. Darauf habe ich absolut keinen Nerv, ich will ein fertiges Spiel kaufen - kein Versprechen, das vielleicht (oder vielleicht auch nicht) gehalten wird. Deswegen kaufe ich auch nur sehr selten einen Season Pass - ich will sehen, für was ich bezahle.
 
Oben