• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe ich werde wieder Mama

hasigerhase

Frührentner
So die ersten Tage sind geschafft, ich auch :D ... tagsüber klappt alles supi aber die Nächte sind hart. Der Kleine weint quasi durch und zwar herzzereissend und in den höchsten Tönen. Na aber das soll sich ja bessern ( sagen die Leute ) ... :cool: Ansonsten ist er super lieb und natürlich anhänglich ohne Ende...:)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
:D prima das wird alles super werden, pennt er bei dir im Schlafzimmer? evtl. deine Hand in die Kiste dann kann er fröhlich schnüffeln :rolleyes:

hasigerhase

Frührentner
Die ersten zwei Nächte war er im Schlafzimmer, trotz Hand in der Kiste war da aber nix zu wollen :( war schon kurz davor ihn ins Bett zu holen, hab ich aber dann doch nicht gemacht ... jetzt ist er in der Küche mit offener Tür zum Schlafzimmer dort weint er genauso, meinst du das gibt sich oder lieber Oropax ins Ohr und den Kleenen wieder an mein Bett??

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
wir hatten die Welpenkiste am Bett stehen, da ging es und wurde ruhiger, die Hand reingehalten da ging es immer besser.... haben ja auch nen irren Babygeruch die Lütschen :D wir hatten damals zwei einen haben wir weiter gegeben :( aber drei Hunde das wäre zuviel geworden :rolleyes:

hasigerhase

Frührentner
Na ich schau mal, die Hand reinhäng Methode klappt bei mir leider nich wirklich ...da tillt er völlig ab, so spring hoch und winsel noch mehr :D da schmerzt mein Mutterherz doch sehr ( bin ein Weichei ) :)

resh

Frührentner
ich werf immer irgendein getragenes kleidungsstück in den korb. vorzugsweise unterhemden. das hat als welpe geholfen und wenn ich jetzt länger weg bin ist es auch ganz okay. er rollt sich dann darauf zusammen und pennt bis ich wieder da bin.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
mhhh jau das kenn ich auch immer nach dem Motto " au fein jetzt darf ich ins Bettchen rein " hüpf spring freu :D ....das gibt sich alles ( obwohl bei meinem bin ich mir nicht so sicher ), mächtig durchgeknallt :rolleyes: wenn ich nach Hause komme immer dauerkläff Attacke und Ohrgelutsche :D

Oben