• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

F

FaiR Volkmar

Guest
Aber im Co-op und im MP macht es sehr viel Spaß! :thumbsup: Gestern habe ich zum ersten mal bei "Big Team Battle (BTB)" den Modus "Headhunter" gespielt. Den kann ich nur jedem empfehlen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Für alle die diesen Modus nich kennen:
Es geht darum Schädel von erschossenen Gegner einzusammeln und zu einem Sammeldepot, welches nach kurzer Zeit immer den Standort verändert, zu tragen. Sind die gesammelten Schädel abgeliefert punktet das Team. Das Problem besteht darin, das Gegner und Mitspieler
1. sehen wieviele Schädel man selber trägt (wenn man erschossen wird lässt man alle Schädel fallen) und 2. Alle Spieler das gleiche Sammeldepot haben.

Für MP und Co-op Fans von mir eine absolute Kaufempfehlung!


ja und ich war dabei......Racheeeeeeeeee.. :nunu: ...obwohl mit einem dritten Platz in der Runde war ich ja gut bedient

:D
 

resh

Frührentner
Nachdem ich wie ein Frettchen im Big Team Battler über die Map gerast bin und am Ende null Abschüsse hatte war ich gestern sowas von gefrustet das ich keine Lust mehr hatte :-D Ich wusste ja gar nicht von wo aus ich überall beschossen worden bin, wenn man die Map nicht kennt kann es schon schwer werden bei der Weite und Grösse. Und diese dämlichen Sniper die ein Streichhloz auf 2 km treffen gingen mir etwas auf die Nüsse.Aber es war trotzdem sehr spassig, nur das nächste mal will ich auch was treffen und nicht nur verwunden. Fazit: Ich muss üben!!!
Invasion fand ich einen sehr guten Spielmodus übrigens, mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
ja und ich war dabei......Racheeeeeeeeee.. :nunu: ...obwohl mit einem dritten Platz in der Runde war ich ja gut bedient

:D

Du warst dabei??? Oh, Sorry habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe nur zwei Runden gespielt und musste dann fix los. Ich hoffe du warst bei meiner zweiten Runde Headhunter dabei, da war ich nämlich erster in meinem Team mit 16 Schädel :thumbsup: in der ersten war ich letzter, weil ich nicht wusste was ich mit den Schädel machen sollte... :lol:


Nachdem ich wie ein Frettchen im Big Team Battler über die Map gerast bin und am Ende null Abschüsse hatte war ich gestern sowas von gefrustet das ich keine Lust mehr hatte :-D Ich wusste ja gar nicht von wo aus ich überall beschossen worden bin, wenn man die Map nicht kennt kann es schon schwer werden bei der Weite und Grösse. Und diese dämlichen Sniper die ein Streichhloz auf 2 km treffen gingen mir etwas auf die Nüsse.Aber es war trotzdem sehr spassig, nur das nächste mal will ich auch was treffen und nicht nur verwunden. Fazit: Ich muss üben!!!
Invasion fand ich einen sehr guten Spielmodus übrigens, mal was anderes.

Hi Resh!
So ging es mir nach den ersten MP (außer Firefight) auch. In meiner ersten Runde hatte ich bis kurz vor Schluss sogar -1 auf dem Punktekonto :frech:wg. Teamkill. Mittlerweile geht es besser, aber was einige da fabrizieren ist schon wahnsinn. Gestern schießt einer nacheinander zwei meiner Mitspieler und mich jeweils mit einem Headshot aus meilenweiter Entfernung ab... :nunu:

:D:D Alles Cheater.... :D:D
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Aber im Co-op und im MP macht es sehr viel Spaß! :thumbsup: Gestern habe ich zum ersten mal bei "Big Team Battle (BTB)" den Modus "Headhunter" gespielt. Den kann ich nur jedem empfehlen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Für alle die diesen Modus nich kennen:
Es geht darum Schädel von erschossenen Gegner einzusammeln und zu einem Sammeldepot, welches nach kurzer Zeit immer den Standort verändert, zu tragen. Sind die gesammelten Schädel abgeliefert punktet das Team. Das Problem besteht darin, das Gegner und Mitspieler
1. sehen wieviele Schädel man selber trägt (wenn man erschossen wird lässt man alle Schädel fallen) und 2. Alle Spieler das gleiche Sammeldepot haben.

Für MP und Co-op Fans von mir eine absolute Kaufempfehlung!


"Headhunter" ist mein liebling's Modus' macht auf jeden fall Laune! :thumbsup:
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Halo: Reach - Patch angekündigt

Update bringt Matchmaking und neue Features

Entwickler Bungie hat heute den ersten großen Patch für Halo: Reach angekündigt. Das Update erscheint Anfang Oktober auf Xbox Live und behebt einige Bugs sowie Balancing-Probleme. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geht zudem das Matchmaking-System für die Koop-Kampagne des Actiontitels auf Microsofts-Community-Plattform online.
Grund für die Verzögerung: Bungie wollte den Spielern genügend Zeit geben, sich ausführlich mit der Einzelspieler-Kampagne von Halo: Reach zu beschäftigen. Als Überraschung für die Fans soll der Patch zudem einige neue Maps und Spielfeatures beinhalten. Details dazu bliebt Bungie allerdings schuldig.

gamepro.de
 

lesmue

Frührentner
Hab ja Halo³ im Multiplayer nie so wirklich gespielt aber mal die Frage an die Halo Profis.

Hab gesehen das sich in der Schmiede oder wie sich dieser Downloadkanal nun nennt schon ein Haufen Maps und Spielarten tummelt.

Gibts da irgendwelche Empfehlungen insbesondere alter Must Have Karten von Halo 3 die nun nachgebaut wurden?

Oder auch selbst gebastelte Spielmodi die man haben müsste so, gerade wenn man nur 6-8 Leute für benutzerdefinierte Spiele Online hat?
 
E

einauge

Guest
Ich quäl mich ja grad durch die Kampagne und hab da irgendwie Credits verdient, was kann ich denn mit denen anfangen, in meiner sogenannten Waffenkammer gibts ja keine Waffen nur Rüstungen, bringen die was und wenn ja wo...nur im MP, sonst war das ja eher kosmetischert Natur mit den Rüstungen.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@lesmue
In unserer Halo3-Runde benutzen wir die Schmiede-Maps sogut wie nie. Du brauchst sie auch nicht extra herunter zu laden, denn es reicht wenn sie der Host hat.:)

@einauge
Mir wurde gesagt, daß die gekauften Rüstungen nur kosmetischer Natur sind. 100%ig werden wir das aber erst wissen, wenn der MP länger gespielt wird.:)
 
Oben