• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

X30 Jesse James

Frührentner
Hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt, obwohl ich mehr als 7 erschossen hatte. Einfach immer weiter probieren und dann kommt der Erfolg.:)

Jetzt habe ich ihn!!! :thumbsup:

Erfolge werden auf "leicht" nicht freigeschaltet,evtl. liegts daran ?
(...)

Ja, es lag daran... :eek: Woher soll man (also ich:D) das denn wissen??? ;) Hatte schon auf "heldenhaft" die Mission abgeschlossen und für den Erfolg hatte ich extra auf "leicht" gestellt... :p

Zum MP:
habe jetzt in ein paar Spielmodi mal reingeschnuppert und ich kann resh nur zustimmen, ich sterbe auch (noch) sekündlich... Aber es wird besser :nunu:

Am besten gefällt mir bis jetzt bei Feuergefecht der Snipermodus und bei der normalen Spielersuche auch irgendetwas mit Snipergewehren, ich glaube das hieß SWAT. Hier muss man die ganze Zeit in Bewegung bleiben und gleichzeitig auch noch schießen, naja aber wenigstens mache ich dort auch mal ein paar Abschüsse :D
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Auf normal gibt es dann aber den Erfolg oder?Bin gleich mit Heldenhaft angefangen und wollt dann eigentlich auf leicht die restlichen Erfolge holen
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Dann ist ja das Spiel auch was für mich. Sterben im Sekundentakt kenn ich schon aus MW2.
Aber brauch ich bei Halo Reach nicht ein Weltraumgarn zu flicken. (Insiderwitz)

Gruß Mexx :thumbsup:

Da hast Du so eine Art Sekundenkleber. Damit geht das viel schneller!:D
Freue mich wenn Du dabei bist! Dann wird es auch bestimmt wieder sehr lustig!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab das Spiel in den vergangenen Tagen einige Zeit online gespielt. Mit den neuen Fähigkeiten ist das Spiel jetzt noch abwechslungsreicher. Nur mit der Verbindung zu einem Spiel gibt es öfters Probleme oder es dauert ein wenig länger bis man in eine Partie vermittelt wird. Gut, ich muss sagen das ich den Filter mit "gleichen Können" drinnen habe.

Für mich ein heisser Kandidat fürs Game of the Year :thumbsup:
 
X

X30 PolarFront

Guest
Halo Reach Fazit:

Das Game hat mich total enttäuscht, gerade was den Koop-Modus und den Einzelspieler-Modus angeht! Wir sind im Koop von A nach B durchgerannt und dachten „war das schon alles? das kann doch nicht wahr sein!“. Für mich war es mal wieder rausgeschmissenes Geld. :mad:


Es gibt überhaupt keine Höhen im Spiel vor allen Dingen gibt es weder ein Zwischenboss noch ein Endboss, das ist lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis! :wallsash:


Die Menüführung stammt wohl von einem Hilfsschüler, oder warum ist sie so kompliziert und unlogisch? Vielleicht soll ja das Entdecken verschiedener Einstellungsmöglichkeiten der Höhepunkt im Spiel sein?!

Jeden Tag ne neue Herausforderung und wöchentlich auch? Das hat mich beim Vorreiter L4D schon nicht interessiert.


Das „Speichersystem“ (wenn man es überhaupt so betiteln kann) ist das Lächerlichste was ich bisher gesehen habe, egal was man spielen will, es wird immer alles überschrieben (gelöscht). Du unterbrichst die Kampagne, weil du ne Stunde mit Kumpels Feuergefecht daddeln willst? dann wird aber erstmal der Kampagnenspielstand gelöscht, tja so was hat M$ nicht gerne einfach das Spiel unterbrechen, das muss bestraft werden.

Ich hab mir den Shit nur wegen den Koop-Modus gekauft aber nach dieser Enttäuschung ist es bald zu ersteigern!
 

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo PolarFront,

Also Kampange speichern und mal zwischendurch Feuergefecht zocken, hat bei mir funktioniert. Nur wenn du die Schädeleinstellung (Schwierigkeitsgrade) veränderst, wird der alte Kampangenspeicherpunkt gelöscht (Es wird aber eine Meldung ausgegeben).

Zum Schwierigkkeitsgrad: Wer die Kampange auf Normal durchspielt, brauch sich nicht zu beschweren, dass es zu leicht ist. Spiel auf Legendär und aktiviere alle Schädel. Ich schaue mir gern deine Stats auf Bungie.net an.

Der Rest ist natürlich Geschmacksache.

Viele Grüße
TRON
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben