• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich finde es ebenfalls auch nicht gut, dass der Coop Modus nachgereicht wird aber Corona hat halt seine Spuren überall hinterlassen. Kann Dich aber beruhigen. Im März 22 soll der Coop schon nachgereicht werden.

März ist ja voll ok, wenn es dabei bleibt! Und wäre keine Pandemie welche Dinge erschwert, hätte ich auch wirklich null Verständnis, so immerhin einfach eine Enttäuschung dass ich nicht zum Start dabei sein werde. Aber ja, am Ende auch nur ein 1st World Problem. 😅
 

Birdie

News-Zwitscherer
Walmart leakt Halo Infinite Collector’s Edition

fmGwk2U.jpg



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Neues Gameplay aus der Kampagne. Es sieht ja grundsätzlich gut und nach Halo aus, aber die K.I finde ich irgendwie fragwürdig, da es doch manche Stelle hat wo die irgendwie dümmer reagiert als ich mich erinnern mag. Und die Animationen wirken in meinen Augen veraltet, dabei waren die beim ersten Halo damals noch so frisch. Aber ich bin bei Infinite auch irgendwie pessimistisch und denke dass absolute Halo Fans das Spiel feiern werden, aber die Presse und co. es wohl in den 70er Bereich verfrachtet - und ich hoffe ich täusche mich da und die Story kann überzeugen was gewisse Mechaniken die wie aus 2010 oder früher wirken, kompensiert.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Grain of salt und so, aber mehrere Insider behaupten zu wissen, dass Halo Infinites Multiplayer bereits am Montag veröffentlicht wird:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Die Ankündigung könnte möglicherweise hier stattfinden:

13200
 
Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Grain of salt und so, aber mehrere Insider behaupten zu wissen, dass Halo Infinites Multiplayer bereits am Montag veröffentlicht wird:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Die Ankündigung könnte möglicherweise hier stattfinden:

Anhang anzeigen 13200
Das wäre echt MEGA
 
Oben