• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Halo Infinite wird die nächste Auskopplung der beliebten Halo-Franchise sein. Microsoft hat gestern an der PK einen ersten Trailer zum kommenden Halo Infinite gezeigt. Nachfolgenden seht ihr den E3 Ankündigungstrailer. Die Entwicklung führt 343 Industries auf der Basis der neuen Slipspace Engine durch.

Mal schauen, ob sie nach Halo 5: Guardians die Kurve kratzen können.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spodydary

Frührentner
Lässt mich völlig kalt. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet.
1-3 waren klasse. Dazu noch Reach. Aber mit allen anderen Teilen wurde das immer lahmer, finde ich. Ich weiß gerade nicht einmal, ob ich den letzten Teil überhaupt beendet habe.
Mein Mitspieler und ich habe damals den Coop-Run abgebrochen...


Werde hier definitiv passen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Lässt mich völlig kalt. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet.
1-3 waren klasse. Dazu noch Reach. Aber mit allen anderen Teilen wurde das immer lahmer, finde ich. Ich weiß gerade nicht einmal, ob ich den letzten Teil überhaupt beendet habe.
Mein Mitspieler und ich habe damals den Coop-Run abgebrochen...


Werde hier definitiv passen.

mir geht es zwar mit der Halo-Reihe ähnlich aber wieso man jetzt bei so einem eigentlich nichts sagenden Trailer schon sagen kann dass es einem nicht gefällt das versteh ich nicht.
Man weiß doch bis auf den Titel eigentlich nichts oder?
 

Spodydary

Frührentner
Schon klar, das es ein relativ nichtssagender Trailer ist. Will da auch gar nicht zu viel reininterpretieren.
Ich habe ja nicht gesagt, das er mir nicht gefällt, sondern nur, das er mich kalt lässt. Es gibt doch eine kurze Szene, die genau das Gegenteil auslösen soll......aber eben das tut sie bei mir nicht. :keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Bin gespannt, was 343 daraus macht.
Werde definitv weiterhin ein Auge drauf werfen
 

Schnappkehle

Frührentner

Sag mal Frosch, ist das eigentlich normal das die IG Seite jedesmal neu lädt, wenn man eines der 4 Bilder im Halo Infinite Link anschauen will? Zudem muss ich jedesmal wieder auf das BIld runter scrollen! Ist jetzt net bös gemeint, aber irgendwie ist das ungeschickt. Oder liegt das an meinem Internet Explorer, genauso wie ich hier auf der Seite immernoch keine eingebetteten Videos sehen kann.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich warte hier auch erstmal ab. Ich bin eigentlich nur an der Kampagne interessiert.
Angeblich soll es sofort im Game Pass enthalten sein.

Das waren noch Zeiten bei den Senioren als wir regelmäßig Halo 3 und Reach in großen Gruppen gespielt haben.:top:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sag mal Frosch, ist das eigentlich normal das die IG Seite jedesmal neu lädt, wenn man eines der 4 Bilder im Halo Infinite Link anschauen will? Zudem muss ich jedesmal wieder auf das BIld runter scrollen!

Ist bei mir genauso und machen andere Seiten auch. Regt mich immer wieder auf wenn für jedes Bild neu geladen wird - sehe da ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin.

Und Screenshots welche einfach vom Trailer stammen sind mMn ebenso total sinnlos:ugly:
 
Oben