• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Tja dann werde ich mich mal wohl outen.
Nach dem letzten Halo war für mich Halo 5 erstmal Geschichte. Aber irgendwie komme ich von den Kram nicht los 😂.
Ich muss sagen die Jungs haben dazugelernt von 343 Industries.
Ich finde das Spiel sieht echt sehr hübsch aus, tolle Effekte gewohntes Halo in seiner Art und hat sich weiterentwickelt!

Ich glaube dieses Spiel wird mich sehr lange fesseln 😁👍.
Kann mich bei den Trailern gar nicht satt sehen... ich alter Sack 🙄.
War glaube ich auch ne richtig Entscheidung dass die Halo verschoben haben.... Ich finde es sieht jetzt viel besser aus 👍.
Die Xbox hat sich sowieso sehr gut weiterentwickeln... Ich finde das so cool Play you anywhere. Klappt echt super.
Und Familien sharing kommt auch bald auf mich zu mit Junior so in ca. 2 Jahren!
Und der Game Pass= Hammer 🔨

Sorry bin abgedriftet im Text..
Ich freue mich sehr auf das neue Halo und Multiplayer.

Gruß
Charly
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Mhh, wenn ich das Gezeigte betrachte, dann wirkt das wie nen Far Cry/Ghost Recon mit Halo gemischt, ob das funktioniert und die Story nicht eher stört?
Zudem schreit das gezeigte irgendwie für mich sowas von Coop und ausgerechnet der fehlt ja zum Release.
Bin hin und hergerissen, da ich mit Halo viel Positives verbinde, aber eben auch viel im Coop. Naja, vorbestellt hab ichs und wird auch dabei bleiben.
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
In deutsch mal ein Filmchen ;)
(Mein Englisch..... boahhh geht gar nicht:eek::ROFLMAO:)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Erstmal spielen...das ist ja gleich im Gamepass drin und somit kann man doch einen evtl. Fehlkauf umgehen ! Bin ja kein Halo-Fan im Sinne das ich das rauf und runter gespielt habe ,auch nicht den MP nur den Co-Op aber der wird ja nachgereicht (was schon schade ist denn sowas kann einem schon das Spiel aufwerten)
Jedenfalls freue ich mich drauf auch wenn wie gesagt es noch ohne Co-Op ist ,hoffe ich sehr das es Spaß macht :geek: :unsure:
 

MoinMeister

Altenpfleger
Ich finde es so geil. Hatte schon beim einsetzen der Musik das erste Mal Gänsehaut. Das wird sowas von gezockt. Wenn das jetzt etwas mehr wie Farcry wird, umso besser. Einer der Halo-Erfinder meinte ja mal in einem Interview, dass Infinite die Version von Halo ist, die sie von 20 Jahren eigentlich im Sinn hatten. Das konnte aber damals auf Grund von Hardwarebeschränkungen nicht verwirklicht werden. Mit dem Warthog durch die offene Landschaft ballern und alles niedermetzeln wird ein Fest :) .
 

Khorny

Rentenbezieher
Einer der Halo-Erfinder meinte ja mal in einem Interview, dass Infinite die Version von Halo ist, die sie von 20 Jahren eigentlich im Sinn hatten. Das konnte aber damals auf Grund von Hardwarebeschränkungen nicht verwirklicht werden. Mit dem Warthog durch die offene Landschaft ballern und alles niedermetzeln wird ein Fest :) .

Ich erinnere mich noch. :cool: Damals gab es ja einige große Logs zum Spiel (die VG hatte seinerzeit einen tollen Bericht), und im Vorfeld wurde ja der Ring als quasi komplett begehbar und offen angekündigt, ehe man das ganze dann kurzfristig durch Intervention seitens MS zum Schlauch-Konzept zurückbeordert hatte. Das Halo seinerzeit trotzdem so positiv aufgenommen wurde, lag ja mitunter an verschiedenen Aspekten. Ich war nach den Tests damals unheimlich enttäuscht darüber, denn die Vision von "Halo" mit dem offenen Ring hatte ich als Key-Feature auf der Rechnung.

Als ich dann selber eine Box mit Halo hatte, hat sich meine Meinung da aber relativ schnell gedreht, denn gerade die offenen Gebiete waren für die Zeit damals sensationell gut, zumal mit der großartigen Gegner-KI. Auch der Koop war damals ein richtiges Winner-Feature für mich. Und das wäre immer noch ein Punkt, welchen ich bis heute als Markenzeichen und Stärke der Reihe betrachte, auch wenn es für viele Spieler, wie halt generell das Thema Koop, KI oder Physik, einfach nicht so wichtig ist wie andere Eigenschaften.

Halo 2 wiederum fand ich damals überhaupt nicht seinem Hype gerecht, würde das heute aber komischerweise wieder anders sehen. Damals war ich einfach verärgert über den Schnitt, welchen das Spiel erfahren hat, weil es letztlich wohl zu groß für die Disc geworden wäre. Rückblickend und gerade in der MCC Version, ist Teil 2 aber für mich neben Reach eigentlich so ziemlich das Beste an der ganzen Collection. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Endprodukt und hoffe, es kann den vielen Vorschusslorbeeren standhalten. Was ich aber alles bisher gesehen habe sieht schon stark nach dem Halo aus, welches ich gerne spielen will. (y)
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Für mich bleibt Halo Infinite ohne Co-Op Modus leider völlig uninteressant. Das war immer eine Tradition seit dem ersten Halo von mir und meiner Frau. Zusammen Halo durchspielen. Wir haben uns echt auf Infinite gefreut, auch die Verschiebung war kein Ding. Aber dass es keinen Co-Op zum Start hat ist ein bummer, auch wenn es am Ende nur bedeutet, dass wir noch länger warten müssen.

Ich mag mich an gar kein Halo erinnern welches ich Solo durchgezockt habe. Immer mit meiner Frau oder Halo 1&2 noch mit meinem damaligen Zocker Kumpel. Sehr schade! Ich hoffe dass der Multiplayer rockt (Werde ich nicht gross spielen) und dass die Kampagne der Franchise gerecht wird. Grafik und Gameplay scheinen zu stimmen, aber eben, ohne Co-Op wird es da bei mir/uns nichts zum Start, was wirklich schade ist, sonst waren wir immer Day One dabei.

Ich hoffe dass alle anderen bei denen der Co-Op Modus nicht essenziell ist, viel Spass mit dem Ding haben, geht ja nicht mehr lange. Und hoffentlich geht es nicht zu lange bis 343 den Co-Op Modus nachschiebt. Sollte es noch einmal ein Jahr dauern wären wir richtig enttäuscht, auch wenn das Spiel dadurch ja nicht schlechter wird.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Für mich bleibt Halo Infinite ohne Co-Op Modus leider völlig uninteressant. Das war immer eine Tradition seit dem ersten Halo von mir und meiner Frau. Zusammen Halo durchspielen. Wir haben uns echt auf Infinite gefreut, auch die Verschiebung war kein Ding. Aber dass es keinen Co-Op zum Start hat ist ein bummer, auch wenn es am Ende nur bedeutet, dass wir noch länger warten müssen.

Ich mag mich an gar kein Halo erinnern welches ich Solo durchgezockt habe. Immer mit meiner Frau oder Halo 1&2 noch mit meinem damaligen Zocker Kumpel. Sehr schade! Ich hoffe dass der Multiplayer rockt (Werde ich nicht gross spielen) und dass die Kampagne der Franchise gerecht wird. Grafik und Gameplay scheinen zu stimmen, aber eben, ohne Co-Op wird es da bei mir/uns nichts zum Start, was wirklich schade ist, sonst waren wir immer Day One dabei.

Ich hoffe dass alle anderen bei denen der Co-Op Modus nicht essenziell ist, viel Spass mit dem Ding haben, geht ja nicht mehr lange. Und hoffentlich geht es nicht zu lange bis 343 den Co-Op Modus nachschiebt. Sollte es noch einmal ein Jahr dauern wären wir richtig enttäuscht, auch wenn das Spiel dadurch ja nicht schlechter wird.

Ich finde es ebenfalls auch nicht gut, dass der Coop Modus nachgereicht wird aber Corona hat halt seine Spuren überall hinterlassen. Kann Dich aber beruhigen. Im März 22 soll der Coop schon nachgereicht werden.
 
Oben