• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Limited Edition (diesmal gibt es keine Legendary) gerade vorbestellt. Es ist wohl das letzte Halo auf dieser Konsole, da kann ich es ebenso gut noch mal krachen lassen, selbst wenn meine wenigen anderen Sammlerboxen lediglich als Staubfänger dienen.

Interessant sind für die meisten ohnehin nur die drei Map-Packs, dazu gibt es noch ein paar Skins und Avatar-Kram. Oh well...

Sofern 343 das Spiel nicht komplett versaubeuteln, werde ich mich im November richtig in Halo reinknien und eine glorreiche K/D von 3,00 anpeilen. Bei aller Liebe zu Battlefield, aber ich ertrage es nicht länger, in diesen Modern Warfare – Spielen durch Wüsten und Ruinen zu hoppeln wie eine Beutelratte. Stattdessen freue ich mich wieder richtig auf ein futuristisches, exotisches Setting.
 

X30 TRON

Altenpfleger
Hi Blackjack,
Hast gar keinen Gamertag in dein Profil eingetragen. Bei deiner Ziel K/D gehe ich mal davon aus, dass du auch oft Reach spielst. Wann bist du denn online ?
 

X30 Cordobar

Altenpfleger
Naja, Vorbestellen kann man ja und habe gerade gesehen das Halo 4 bei Gamestop 69,99 als Vorbesteller liegt und die Limited noch nicht im Angebot ist.
 
Oben