• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

F

FaiR Volkmar

Guest
als HALO Dauerspieler bin ich schon gespannt wie ein Flitzbogen - vom neuen Teil muss man sich einfach überraschen lassen

:D
 
hört sich alles sehr gut an (klingt für mich alles ganz schön nach crysis 2 und der mp war wirklich nicht schlecht, nur etwas laggy, das wäre bei der halo-engine aber kein problem).

ich hoffe nur, dass die gesamte kampagne im 4er-koop spielbar ist und das die grafik noch mal einen guten sprung nach vorne macht.

liest sich ja (wie bei fast jedem erscheinenden spiel zur zeit) alles sehr callofduty-inspiriert, mir wäre es aber echt wichtig, dass das ganze nicht zu hektisch wird, sondern etwas slower bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Falls sich jemand die Zeit bis Halo 4 noch vertreiben möchte und zufällig zu viele Lego Steine zu hause hat...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der selbe Typ hat auch das hier gebaut:

xlarge_saggybarrel.jpg

xlarge_6290215527_91fc676657_b.jpg

xsmall_6290734984_c715cb54c7_b.jpg

xlarge_6290735216_14b6b7f983_b.jpg


Alles 100% Lego und 1:1
Frohes basteln...gruß Mirco
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hier ist eine Vorschau der Gamepro:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


4er Koop für die Kampagne steht fest!!!
Ansonsten begrüsse ich alle für den MP bisher veröffentlichten Neuerungen, wie das Sprinten oder der zufällige Waffenrespawn.

Was mich noch skeptisch stimmt sind die neuen Gegner (welche in der Vorschau nicht vorgestellt werden). Ich rechne hier fast schon mit irgendwelchen blitzschnellen Insekten ähnlichen Aliens. Die Flood habe ich gehasst und ich hoffe, daß die neuen Gegner nicht zu viel Hektik aufkommen lassen.
Gruß Mirco
 

Frosch

Achievement Panda
Team
4er Coop in der Kampagne? Geilo das braucht es! Das habe ich in der Anniversary richtig doll vermisst.
 

MJohnson

Altenpfleger
Außerdem haben sie sich was neues für den Multiplayer einfallen lassen.

Spartan Ops ist ein neuer Koop-Modus von Halo 4, welchen Creative Director Josh Holmes und Designer Chris Haluke als ihre größte Innovation im Bereich Multiplayer bezeichnen. Jede Woche soll eine neue Episode erscheinen, welche nicht nur insgesamt fünf Missionen enthält, sondern jeweils eine eigene, sich fortsetzende Geschichte erzählt

Quelle
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Klingt doch sehr schön, aber ich frage mich nur, über welchen Zeitraum können das die Leute hinter dem Projekt stemmen?
 
Oben