• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 lebt - wer spielt regelmässig?

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Rangliste kriegst du doch auch nur die normalen EP`s für die Beförderungen wie bei Geselligkeitsspiele. Wenn ich mehr Übung habe stürze ich mich da aber auch mal rein :eek: !!!
erstmal GLÜCKWUNSCH
top3.gif


Wenn Du Rangliste spielst bekommst Du neben den EXP auch "Skill" Punkte, die für die weiteren Beförderungen notwendig sind. Ansonsten kannst Du es "nur" zum Gunnery Sergeant - Grade 4 bringen ... ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Heute ab 21:00 Uhr gibt es ja wieder einen Online Multiplayer Termin für Halo 3 - bisher haben sich fest nur 3 Leute eingetragen, aber egal - wir haben auf jeden Fall Spass.

Ich bin wahrscheinlich am Abend auch wirklich erst um 21:00 Uhr Online da ich ja von der Arbeit nach Hause "hechte"......deswegen keine Panik bitte wenn ich 1 Minute vor 21:00 Uhr noch nicht Online sein sollte.

:D
 

Kweldulf

Frührentner
Rangliste

erstmal GLÜCKWUNSCH
top3.gif


Wenn Du Rangliste spielst bekommst Du neben den EXP auch "Skill" Punkte, die für die weiteren Beförderungen notwendig sind. Ansonsten kannst Du es "nur" zum Gunnery Sergeant - Grade 4 bringen ... ;)

Hatte gestern meine ersten beiden Ranglistengames. Meinst du mit Skill die aufgeführten "Können erreicht" Punkte ??? Habe da jetzt ne 4 stehen :eek: !!! Hoffentlich keine Schulnote :eek: ;) !!!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...das war aber wieder schön Gestern. Wir sind ja richtig viel mehr geworden als fest im Kalender standen. Die Online Ergebnisse waren ja zwiespältig, einige starke Zocker hat es gegeben.

:D


Ich musste nur einem jungen Burschi eine "offizielle Beschwerde an MS" reindrücken da ich am Ende des Games hörte dass er mich als: ...der alte Sack.... beschimpfte. Der Tonfall war nicht spassig - schade dass immer wieder einige in ihrer Wortwahl so prollig sind.

Hätte er gesagt: ....der alte Sack hat gut mitgehalten hätte ich ihn belobigt.

:D



Sonntag nächster offizieller Termin für Rangliste!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Wer regelmässig mit uns Halo 3 Online spielen möchte sollte die Anschaffung der zwei kostenpflichtigen Map Packs in Erwägung ziehen.

Manche "Spielarten" kann man nur mit den Zusatz Maps zocken - ein kostenloses Kartenpaket gibt es und die zwei anderen sollte man sich anschaffen.

Am Sonntag ab 20:15 Uhr machen wir die Ranglisten unsicher! Statt passiv vor dem TV zu sitzen und einen Tatort zu glotzen oder Rosamunde Pilcher über uns ergehen zu lassen.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wieder toll gestern.:D Noch ein paar "Ranglisten-Abende" und die Amis rennen wenn sie uns sehen.:eek::D Die Senioren sind halt unschlagbar, wenn sie im "Rudel" auftreten.;):D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich will auch nicht glauben dass Senioren nicht in einem Spiel das junge Gemüse "dominieren" kann.

Das Team Spiel wird immer besser - ich habe Gestern das erste mal per Laser den Banshee vom Himmel geholt - waren das Glücksgefühle.

:D

Zwei mal den "Vogel" dann noch mit dem Panzer abgeschossen. Wir sind mindestens zwei mal um den Sieg betrogen worden wegen Fahnenflucht der Gegner.

Die verlassen einfach das Spiel wenn wir führen und sich die Katastrophe für sie abzeichnet.

:D
 
Oben