• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 lebt - wer spielt regelmässig?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ NickNackMan
Ob der Nat offen ist siehst du wie folgt:
Meine XBox - Systemeinstellungen - Netzwerkeinstellungen - xbox live verbindung testen.
Wenn der Nat nicht offen ist, wird das nach dem Test angezeigt.
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Freuen uns schon mit dir zu zocken.
Grüße,
Esther.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Volkmar

Nachdem ich den Biergartenknigge gelesen habe, verstehe ich warum Fitnesstrainer in Bayern so begehrt sind.:D:eek::D
Übrigens, der Kaiserschmarrn war für Günter aus Österreich gedacht.:D
Grüße,:D
Esther
 

NickNackMan

Neuankömmling
@ NickNackMan
Ob der Nat offen ist siehst du wie folgt:
Meine XBox - Systemeinstellungen - Netzwerkeinstellungen - xbox live verbindung testen.
Wenn der Nat nicht offen ist, wird das nach dem Test angezeigt.
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Freuen uns schon mit dir zu zocken.
Grüße,
Esther.

Ja, genauso hab ich´s gemacht und am Ende stand nix von wegen moderat oder strikt. Aber da ich ja in die Party nicht reinkam hätte da ja eigentlich was stehen müssen woll? Ich versuch´s einfach das nächste Mal wieder.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, genauso hab ich´s gemacht und am Ende stand nix von wegen moderat oder strikt. Aber da ich ja in die Party nicht reinkam hätte da ja eigentlich was stehen müssen woll? Ich versuch´s einfach das nächste Mal wieder.

Das Problem mit dem "Partybeitreten" ist auch bei offenen Nat. Du musst dann versuchen über einen anderen Spieler aus der Party beizutreten. Oder wieder und wieder versuchen. Wenn ich gewusst hätte, daß du nur Probleme mit der "Party" hast, hätte ich dich einfach "nur" zum Spiel eingeladen und ohne "Party" gespielt.
Bis bald, viele Grüße,:D
Esther.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Stone the Don
huch, ein Österreicher der keinen Kaiserschmarrn mag?:eek:
Wo soll das noch alles hinführen...:D:D:D
Mit was soll ich denn sonst werfen?:( Mit Sachertorte oder Mozartkugeln?:D
Grüße:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
@ Stone the Don

Kaiserschmarren ist das absolut grösste.......das nicht zu mögen ist ja ein absolutes No Go - hast Du ein Glück das wir tolerant sind und Dich deswegen nicht aus der Freundesliste entfernen.

:D

....vielleicht solltest Du es mal mit einem Stück Pizza probieren.....



.
.
.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
So, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr. Ich habe mich entschieden. Ihr habt es so gewollt.
Ab sofort werfe ich mit DIBBELABBES!
Was das wohl ist? Hi, hi.
 
Oben