• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 lebt - wer spielt regelmässig?

F

FaiR Volkmar

Guest
Zur viert und teilweise zu fünft haben wir Heute Abend aufgeräumt in Rangliste und Social Slayer - wir wachsen im Teamplay und werden immer besser.

Die Fortschritte werden langsam sichtbar. Die grössten Siege Heute:

50:25

50:23





....die paar Niederlagen haben unsere gute Laune Heute Abend nicht getrübt. Wie bereits teilweise mitgeteilt haben wir am kommenden Donnerstag keinen festen Termin da ich auf das Münchner Frühlingsfest gehe - Feuerwerk schauen.

:D


Spontane Runden unter der Woche sind immer möglich Ausschau halten nach:

Knurri

Knurriline

Stone the Don

xxxBEKKIxxx

X30 VOLKMAR1960
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Waren wirklich ein paar Klasse Runden dabei heut Abend. Hab hier mal schnell unsere schönsten Siege aufgelistet:

Team Slayer High Ground 50 zu 46 gewonnen
Team Slayer Guardian 50 zu 45 gewonnen
Team Rockets Narrows 50 zu 47 gewonnen
Team BR on Valhalla 41 zu 34 gewonnen
Team BR on Standoff 50 zu 25 gewonnen
Team BR on Guardian 50 zu 23 gewonnen
Team Slayer on Standoff 50 zu 40 gewonnen

Ein paar mal knapp und super zurückgefightet, ab und an auch schon mal ordentlich dominiert! :)
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War mal wieder super gestern Abend.:D So viele Siege und Fastsiege, obwohl Günter keine Zigaretten mehr hatte:eek: und ich bei 39°C Fieber.:eek: Wie wird das erst mit Zigaretten und ohne Fieber.:eek::D:D:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich muss euch doch noch mal meinen Overkill von Gestern abend unter die Nase halten - Danke dass Ihr mir das möglich gemacht habt, es war mein erster! Ich hätte nichts dagegen wenn Ich euch wieder so schön abschiessen könnte.


:D


Overkill!
Kill 4 opponents within 4 seconds of each other.

6481fe64-75fe-4eaf-a86f-b99bbb9cb146.gif
 
Oben