• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 lebt - wer spielt regelmässig?

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war klasse Gestern und Heute früh......so lange ging es

:D



Folgende Erfolge konnte ich aus eigener Kraft auf den neuen Maps erzielen, jeder dieser Leckerchen verschaffte mir 25 Gamerpoints:


Doppel-Double
Auf 'LEGENDÄR'-Karte zwei doppelte Abschüsse in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.

Verkehrsrowdy
Auf 'LEGENDÄR'-Karte 5 Warthog-Geschütz-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.

Ach, wie schade
Auf 'Mystisch'-Karte 'Spielverderber'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.


Mit kollegialer Hilfe erzielte ich dann noch:


Hammerzeit
In 'Versammlung' 5 Hammer-Volltreffer in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielt.

Rettet diesen Film
Auf 'Mystisch'-Karte 'Perfekt'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.
 
Ja war lustig und die Karten sind auch ganz gut geworden.
Wenn nur nicht immer diese Cheater Wolly,Volkmer und Gäste wären Hi Hi.

Bin nächstes mal gerne wieder dabei.

Gruß von mir
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wirklich wieder toll.:D Aber Wolly und Volkmar sind keine Cheater, sondern sie sind einfach guuuuut.:D Mein Tipp: von hinten anschleichen und SCHLAGEN.:cool: Und Volkmar die Plasmagranaten wegschnappen.:eek::D Wolly darf man kein Snipergewehr geben.:eek::D
Am Donnerstag gehts weiter.
Freue mich schon darauf.:D:D
Viele Grüße,
Esther.:D
 
E

einauge

Guest
Das war klasse Gestern und Heute früh......so lange ging es

:D



Folgende Erfolge konnte ich aus eigener Kraft auf den neuen Maps erzielen, jeder dieser Leckerchen verschaffte mir 25 Gamerpoints:


Doppel-Double
Auf 'LEGENDÄR'-Karte zwei doppelte Abschüsse in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.

Verkehrsrowdy
Auf 'LEGENDÄR'-Karte 5 Warthog-Geschütz-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.

Ach, wie schade
Auf 'Mystisch'-Karte 'Spielverderber'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.


Mit kollegialer Hilfe erzielte ich dann noch:


Hammerzeit
In 'Versammlung' 5 Hammer-Volltreffer in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielt.

Rettet diesen Film
Auf 'Mystisch'-Karte 'Perfekt'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.


Gott wie das hier müffelt:D:D:D
 

Kweldulf

Frührentner
GS

Wo du schon mit den Erfolgen anfängst. Hab mal ne Frage : Habe jetzt die Beförderung zum Sergant erhalten. Aber der entsprechende Erfolg blieb aus :eek: !!! Ist das normal :( ??? Oder kommt der später, eventuell wenn man das nächste Mal im MP zockt ???
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Wo du schon mit den Erfolgen anfängst. Hab mal ne Frage : Habe jetzt die Beförderung zum Sergant erhalten. Aber der entsprechende Erfolg blieb aus :eek: !!! Ist das normal :( ??? Oder kommt der später, eventuell wenn man das nächste Mal im MP zockt ???

hast du denn auch ranked gespielt ??? denn nur dort gibt es folgenden erfolg :

UNSC-Spartan
Zum Sergeant befördert. Sie haben sich im Kampf bewiesen, Sie sind ein Spartan.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....wir werden auch mal in der "Ranglisten" Rubrik spielen.......
 

Kweldulf

Frührentner
Erfolg

hast du denn auch ranked gespielt ??? denn nur dort gibt es folgenden erfolg :


Habe bisher nur Geselligkeitsspiele gespielt --- gestern hat es PLING gemacht :D und er ist erschienen :D !!

Rangliste kriegst du doch auch nur die normalen EP`s für die Beförderungen wie bei Geselligkeitsspiele. Wenn ich mehr Übung habe stürze ich mich da aber auch mal rein :eek: !!!
 
Oben