• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero Turnier?

Thalamus

Altenpfleger
Wann startet die nächste Runde? Muss weiterrocken ------- wie ein Zwang ------ :)

Ich hab den entsprechenden Kalendereintrag eben erstellt, die nächste Runde beginnt morgen.

Und ich muß X30 Hotti recht geben. Von GTA IV direkt und nahtlos in ein GH3-Match zu springen, erhöht die Siegeschancen nicht so richtig, ich stand im Match letzte Woche doch etwas neben mir. :)
 

Thalamus

Altenpfleger
Hallo an alle Teilnehmer!

Wollte nur kurz daran erinnern, daß das Turnier HasigerHase - Jehonnas für diese Woche noch aussteht. Will besonders angesichts des fantastischen Wetters keinen Streß machen, sondern nur eben freundlich daran erinnern. Wir sehen das ja glaube ich nicht soo eng mit den Terminen.

Und sorry an Hotti, der diese Woche aussetzen mußte, weil SxAxNxO sich zwar rechtzeitig abgemeldet hatte, ich das aber zu spät bemerkt habe. Aber ich denke, er hat es gerade so eben noch auch ohne GH3 geschafft, sich die Zeit zu vertreiben. ;)

Für nächste Woche gibt's dann einen Spielplan, der SxAxNxOs Urlaub berücksichtigt, so daß einer von uns zweimal in den Ring muß.
Oder soll ich die entsprechenden für ihn ausgesetzten Matches komplett auslassen und dem jeweiligen Gegner spielfrei geben und die Matches dann en bloc in der Woche nachholen, in der er aus dem Urlaub zurückkehrt?
 

X30 Hotti

Frührentner
ähm moment mal, ich glaub da gibts ein missverstaendnis ;)
ich hab doch gegen peacemaker das letzte spiel gemacht. oder ist schon eine runde weiter und ich hab nix mitbekommen?
ich warte naemlich schon gespannt drauf, was denn nach tier 7/8 kommt :D
 

Thalamus

Altenpfleger
ähm moment mal, ich glaub da gibts ein missverstaendnis ;)
ich hab doch gegen peacemaker das letzte spiel gemacht. oder ist schon eine runde weiter und ich hab nix mitbekommen?

Örks. Du hast völlig recht. Das Match, auf das wir noch warten, ist nach wie vor Hasigerhase - Jehonnas, ausfallen wird diese Woche dann das Match Hobbesmaster - SxAxNxO, weil sich einer der Teilnehmer in südamerikanische Gefilde abgesetzt hat. Wird nachgeholt, sobald möglich.

Die Spielplanung für die nächste Woche passe ich dann an, einer der Spieler wird auf jeden Fall zwei Matches zu spielen haben, damit niemand aussetzen muß. Hatten wir ja früher geklärt, wie in einem solchen Fall zu verfahren sein sollte.

Alle Klarheiten beseitigt, hoffentlich.

ich warte naemlich schon gespannt drauf, was denn nach tier 7/8 kommt :D
Und ich erstmal. :rolleyes:

Im Ernst: Ich hatte mir eine Bonusrunde vorgestellt. Zum Teufel mit der Chancengleichheit und Vergleichbarkeit der Ergebnisse, erlaubt sind alle Bonus- und Downloadssongs (es werden ja ohnehin nur Downloadssongs angeboten, die beide Mitspieler auf der Platte haben), als Tie-Breaker dann ganz gemütlich Through the Fire and Flames.
 
Oben