• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero Turnier?

X30 rwlf

Frührentner
Aber da rwlf seine Xbox360 heute von der Reparatur zurückbekommen hat, sollten wir ihm eben noch die Gelegenheit geben, das noch offen stehende Match auszutragen. Direkt danach wird die vorletzte Spielrunde bekannt gegeben.

danke für's Warten! Match ist ausgetragen, das (nicht vollends befriedigende) Ergebnis im Kalender eingetragen.
 

Thalamus

Altenpfleger
Wollte nur mal eben ein Update bringen.
Nein, die Liga ist trotz Rock Band, der EM und des schönen Wetters nicht in Vergessenheit geraten. :)
Und ja, es stehen für die aktuelle Runde noch zwei Matches aus, bei beiden gibt's zwischen den Spielern aus diversen Gründen aber leichte Abstimmungs- bzw. Terminprobleme.
Daher mein Vorschlag und meine Bitte, die beiden offenen Matches nach Möglichkeit noch bis Anfang nächster Woche auszutragen.
Bis dahin ist noch knapp eine Arbeitswoche und ein gesamtes Wochenende Zeit, sollte also hoffentlich irgendwie möglich sein.

Danach folgt dann die große Finalrunde und was danach passieren soll, kann man sich ja dann überlegen. Entweder ein Neustart, einfach immer weitermachen oder evtl. sogar der Umstieg auf Rock Band?
Was auch immer, kann man dann ja beizeiten drüber reden.

Grüße,
Matthias
 

X30 rwlf

Frührentner
Wollte nur mal eben ein Update bringen.
Nein, die Liga ist trotz Rock Band, der EM und des schönen Wetters nicht in Vergessenheit geraten. :)

das ist beruhigend - wollte schon anfangen, mir Sorgen zu machen (^_^)

Danach folgt dann die große Finalrunde und was danach passieren soll, kann man sich ja dann überlegen. Entweder ein Neustart, einfach immer weitermachen oder evtl. sogar der Umstieg auf Rock Band?
Was auch immer, kann man dann ja beizeiten drüber reden.

"Rock Band" klingt gut...
 

X30 Hotti

Frührentner
wenn es ueberhand nehmen sollte mit dem zeitlichen, dann wertet mein match einfach als verloren, wuerde ich gegen jehonnas eh :D
 

Thalamus

Altenpfleger
SANO hat mir vorgestern per XBL-Nachricht mitgeteilt, daß er sein für diese Runde ausstehendes Match und alle folgenden Matches (in der letzten Runde würden derer ja noch drei für ihn ausstehen) absagen muß, weil er GH3 wohl nur leihweise zuhause hatte und es jetzt endgültig zurückgeben mußte.

Ich hatte ihn zwar gebeten, das auch noch mal hier eben zu posten, kam bisher aber nichts, daher hab ich Hotties Update einfach mal zum Anlaß genommen, diese schlechte Nachricht hier bekannt zu geben.

Fragt sich: Wat nu?
 

X30 rwlf

Frührentner
Fragt sich: Wat nu?

tja, sofern SANO sich "Guitar Hero III" nicht kurzfristig kaufen möchte (wonach es nicht aussieht, sonst hätte er es ja vermutlich längst getan), müssen wir wohl ohne ihn weitermachen...

Matches in dieser Runde gegen ihn werden als gewonnen gewertet, ab der nächsten Runde ist er raus!

Schade, aber wie wir Musiker sagen "The show must go on!" (^_^)
 
Oben