• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

E

einauge

Guest
Hätte auch mal wieder Bock, bin allerdings nicht so der Bringer, haben sich schonmal makossa und Moviemaker damit gequält mich durchzuschleppen aber zu viert falle ich vielleicht nicht so auf, Mittwoch ist bei mir allerdings HaloDay aber Donnerstag wäre cool.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hätte auch mal wieder Bock, bin allerdings nicht so der Bringer, haben sich schonmal makossa und Moviemaker damit gequält mich durchzuschleppen Donnerstag wäre cool.

:DNa mach dir darüber keine Gedanken. Wir Greise sind im "Rudel" besonders stark:cool: Und wenn man doch ins Gras beisst, ist es in der "Totenlobby" fast wie wenn man einen Hollywood streifen guckt inkl. Salzstangen und Bierchen;)
Deshalb freu ich mich auch über das grosse Interesse.
Mach doch mal einen Termin.?
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
F
@sharp
Ich hätte auch Do Zeit.
Aber bei den Daddelgreisen waren wir Mi jeweils 7-10 Spieler.
Do kriegten wir "nur" 4 Spieler zusammen.

Wenn es aber noch mehr Senioren gibt die lieber Do spielen, machen wir das.

Jo, schauen wir einfach mal, wie die Leute von hier und von den Daddelgreisen an den verschiedenen Abenden Zeit haben, genug Leute dürften wir bei dem Zuspruch auf jeden Fall haben.:)

War auf jeden Fall ne gute Idee von dir, hier bei den Senioren mal zu fragen wegen GRAW 2. :D
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Toll, dass sich die Senioren für GRAW2 interessieren:)
Haben alle bereits die neuen Karten? Wenn nicht. Holt sie euch. Der Kauf lohnt sich und dann haben wir sicherlich auch keine Verbindungsprobleme:eek:

Freu mich!
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ich hoffe mein Game kommt bis zum Mittwoch. Blöder Poststreik:mad:
Blöde Frage wegen der "Totenlobby". heißt Tod=Tod? Also kein respawn? Ich habs noch nie gespielt. Daher die Frage.:eek:
Falls es kein respawn gibt muss ich mir noch ein paar Bierchen und ein paar Kg Chips besorgen. In der Totenlobby werd ich mich bestimmt oft aufhalten:rolleyes:
 

flu77

Altenpfleger
Jo, bei dem Game gibt es nur ein Leben + 1 Wiederbelebung, wobei dann ein Schuß für die Totenlobby reicht. Wenn du net so schnell sterben möchtest, läufst du immer 5 meter hinter der Gruppe:D und hältst dich diskret zurück um, dann als letzter Überlebender das Missionsziel erfolgreich zu beenden.:D
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
:eek:
Ohoh! Meinste 1 Kasten Bier reicht?:D
Mädels, lauft mal vor. Daddie kommt dann nach und wischt auf:D.
Ich werd mich diesmal also wirklich seeeeeeehr anstrengen müssen. Ich hoffe ich bekomm meine Kamikazespielart aus den Kopf raus.
 

flu77

Altenpfleger
Also 1 Kasten dürfte reichen, kommt noch auf die Trinkgeschwindigkeit an:D. Das mit Kamikaze trifft bei mir auch zu, ist man halt ein wenig von Frontlines gewöhnt. Aber das Spiel ist ein wenig langsamer und man muss halt sorgsam an die Sache gehen. Was für mich neu wird, ist die Anzahl der Terroristen:eek: Denn meisten zocken wir es zu 2 oder zu viert und da kommen schon eine Menge dazu und wenn es klappt sind wir über 10 Leute:D, da gibt es bestimmt einiges zu tun:D
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
:eek:
Ohoh! Meinste 1 Kasten Bier reicht?:D
Mädels, lauft mal vor. Daddie kommt dann nach und wischt auf:D.
Ich werd mich diesmal also wirklich seeeeeeehr anstrengen müssen. Ich hoffe ich bekomm meine Kamikazespielart aus den Kopf raus.


:D:D:D
Ist ja geil! Achtung Friendlyfire kommt auch vor. Ich hatte da auch schon meine Erlebnisse......ich im Zielmodus (Zielfernrohr) will abdrücken, schon kommt ein Greise von links in mein beschränktes Sichtfeld und päng einer mehr in der Lobby:eek:

Wir erden auf jedenfall viel Spass haben;)
Obwohl die Terroristen haben es echt drauf!
 
Oben