• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

E

einauge

Guest
Sorry musste gestern kurzfristig absagen, da am Morgen mein Blutdruck verrückt gespielt hat, bin rumgeeiert wie ein Besoffener und nach Anruf bei der Ärztin hieß es ne Tablette mehr schonmal Tasche für die Klinik packen wenns ins 2-3 Stunden nicht besser ist dann gehts ab, es wurde dann zwar etwas besser aber Sie hat mir jegliche Aufregung untersagt, deshalb konnte ich gestern nicht muss heute nochmal zur Kontrolle hoffentlich bleibt mir das Krankenhaus erspart

makossa

Sonntagsfahrer
Leider gab es gestern wieder Problem mit dem zusammenspiel.Wenn nur einer nicht alle Karten hat gehts nicht.
Und das ist schon sehr Ärgerlich.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Sorry musste gestern kurzfristig absagen, da am Morgen mein Blutdruck verrückt gespielt hat, bin rumgeeiert wie ein Besoffener und nach Anruf bei der Ärztin hieß es ne Tablette mehr schonmal Tasche für die Klinik packen wenns ins 2-3 Stunden nicht besser ist dann gehts ab, es wurde dann zwar etwas besser aber Sie hat mir jegliche Aufregung untersagt, deshalb konnte ich gestern nicht muss heute nochmal zur Kontrolle hoffentlich bleibt mir das Krankenhaus erspart

Gute "Bettruhe"! Gib auf dich acht! In unserem Alter:rolleyes:;) sollte man das ernst nehmen.
Du hast aus meiner Sicht gestern gar nichts verpasst. 1 Stunde Lobby ohne Gamen.........ich glaubte ich spnne! Wir waren sicherlich auch schon 9 Spieler und es hat immer reibungslos geklappt. Das was gestern ablief, nimmt einem jegliche Freude am gemeinsamen Spiel.

Entweder wir vergessen das Ganze leider:mad: oder wir dürfen halt nicht mehr als ca. 9 Spieler sein. Dann wär ich bei einem weitern Versuch dabei. Aber für sowas wie gestern, ist mir dann meine Freizeit zu wertvoll. nicht falsch verstehen. Ich spiele gerne mit euch allen, aber wenns dann in so einer "einladerei" wie gestern ausartet ist einfach nur noch Frust. Hab mich ja auch sehr auf den Abend gefreut:(

flu77

Altenpfleger
@X30 einauge
Hatte ich gehört dass es dir nicht gut geht, hoff das du nicht KH musst. Wünsche dir auf alle fälle gute Besserung und wegen dem Blutdruck gehn halt erseinmal nur Spiele ohne Aufregung. Nur die Frage ist, bei welcehn spiel geht der Blutdruck nicht hoch??:D

@makossa
Das Problem hatte ich erwartet:eek:, da die meisten "alten" Spieler sich auf alle Fälle die neuen Karten schon geholt haben und dann geht halt ohne die neuen Karten nicht viel. Dann macht die nächste Woche jemand den Horst mit den alten Karten, damit jeder beitreten kann. Müsse mer halt 2 Lobbys machen.Ich hätte jedenfalls kein Problem, habe die neuen halt auch schon, aber noch nicht alle alten frei gespielt.:D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
@X30 einauge
Hatte ich gehört dass es dir nicht gut geht, hoff das du nicht KH musst. Wünsche dir auf alle fälle gute Besserung und wegen dem Blutdruck gehn halt erseinmal nur Spiele ohne Aufregung. Nur die Frage ist, bei welcehn spiel geht der Blutdruck nicht hoch??:D

@makossa
Das Problem hatte ich erwartet:eek:, da die meisten "alten" Spieler sich auf alle Fälle die neuen Karten schon geholt haben und dann geht halt ohne die neuen Karten nicht viel. Dann macht die nächste Woche jemand den Horst mit den alten Karten, damit jeder beitreten kann. Müsse mer halt 2 Lobbys machen.Ich hätte jedenfalls kein Problem, habe die neuen halt auch schon, aber noch nicht alle alten frei gespielt.:D

Es ist kein Kartenproblem. Wir waren ja alle in der Lobby:(
Aber nach dem Spielstart, fallen immer ca. 5 Spieler in ein tiefes Koma...Nach dem Start hörte ich jedesmal neben mir aähhh und wenn ich mich zur Seite drehte lagen einige von uns schon tod auf dem Boden:eek:

Oder war das vielleicht nur Feigheit vor dem Feind:rolleyes::D

Ne Spass beiseite. Es war Frust! Und das schlimmmste ist, dass man nicht genau weiss warum das passiert.....

E

einauge

Guest
Danke für die Genesungswünsche, habe da ja wirklich nichts verpasst wäre dann mit noch einem mehr auch nicht besser geworden, also spielen möchte ich es auf jeden Fall mal wieder, bin ja fast in den wahnsinn getrieben worden um es überhaupt spielen zu können, also online, erst neuen Maps und Waffen gezogen ging nicht dann bei Ubisoft registriert auch so eine Qual wollte meinen Gamertag nicht annehmen. ging immer noch nicht, alle alten Karten geladen und dann ist da so eine einzelne gleich zu Anfang als ich die laden konnte ging es dann, diese game beansprucht jetzt den meisten Speicherplatz auf der Festplatte als Einzelgame und sollte dann auch gezockt werden.

flu77

Altenpfleger
Wie gesagt habe ich für nächsten Mi einen Termin wieder eingetragen, oder mann trifft sich kurzfristig am WE zu einer kleinen runde. Denn der spassfaktor bei dem Spiel ist groß:D.

makossa

Sonntagsfahrer
Vielleicht sollten wir es mal in kleinen versuchen denn die Kampagne im Koop is echt gut.Aber ich will das nächste mal die Neuen Karten spielen.
Also alle fleissig laden die mitmachen wollen.

Oben