• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Jaja der Spassfaktor wäre da!
Vielleicht hat Makossa recht und es sollten nicht mehr als 8 Spieler sein.

Ein Versuch ist es def. wert.
 

flu77

Altenpfleger
Ich ahbe es halt bis jetzte leider max zu fünft gespielt. Da gab es keinerelei Probleme. Vielleicht ist das die neue taktik der Terroristen, gleich am Anfang einen kleien Gasangriff:D. Damit es gleich mal ein paar Ghosts weniger sind.:D Die haben halt Angst vor so vielen Jägern.
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Jubel. Das Game ist da:D
Also kann ich mich am nächsten Mittwoch dann schön blamieren:cool:

@Flu:

Training am Wochenende hört sich gut an. Würd ich bestimmt gebrauchen. Anstatt Frontlines mal GRAW2 am Samstagabend? Aber wie gesagt. Habs noch nie gespielt. Werde also keine große hilfe sein, eher das Gegenteil:eek:
 

flu77

Altenpfleger
Könne mehr machen, vielleicht heut abend schon. Je nachdem wer bei frontlines noch da ist. Ansonsten gehen wir mal schön gemütlich auf den Trainingsplatz. Zu zweit macht dat auch gut laune. Und das Grunprinzip kennst du ja schon: Nur ein toter Feind ist ein guter Feind:D. Und wenn nochjemand von unseren alten Säcken mitmachen will, kommt er einfach dazu.
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Heute Abend und morgen muss ich mal sehen. Frauchen wird langsam etwas grummelig, weil ich fast jeden abend vor der Kiste sitz.
Samstag könnt ich 100%. Frauchen ist für ein paar Tage mit einem Kind weg und ich muss nur noch die beiden anderen Abends ins Reich der Träume schicken. Der Fernseher ist dann meins:D
 

flu77

Altenpfleger
Haja dann halten wir uns mal den Samstag schon fest, da ich heute evtl. UEFA Cup schau. Und im falle dass wir uns dann doch online begegnen, können wir ja eine kurze Trainingsrunde einlegen.:D
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, das war gestern eher nen Reinfall mit der Koop-Kampagne, naja wenigstens ein paar Runden gegeneinander haben wir später noch gedaddelt. Hatte mich auch auf gestern Abend gefreut gehabt, umso ärgerlicher, dass das net so hingehauen hat. :mad:

Das Problem mit den Toden beim Spielstart hatte ich mit ner anderen Gruppe auch bei der 60 Minuten-Verteidiung und da waren wir grade mal 8 Leute, trotzdem hat es meistens 1-2 Leute am Start rausgehauen. Wir brauchten also mehrere Versuche, bis die ganze Truppe stehenblieb.:rolleyes:

btw: Wollte noch was sagen wegen der gestrigen Meldung bei mir, dass der Server herunterladbare Inhalte benutzt, die ich selbst nicht habe und mir der Zugang zur Lobby verwehrt blieb, obwohl ich die ganzen kostenlosen Maps und kostenpflichtigen Maps vom Marktplatz heruntergeladen hatte.
Gestern Abend machte mich einer von den Daddelgreisen darauf aufmerksam , dass es ja noch die exklusive Map von Ubisoft nach Einrichtung eines Ubisoft-Kontos gibt (Anwählbare Option "Einzige Map" im Hauptmenü). Da ich die gestern Abend noch nicht hatte, dürfte es daran gelegen haben, dass die Meldung kam. Hab mir die mittlerweile gesaugt, also nun müsste es wirklich funzen.

Also, wenn es heute, am Freitag oder Samstag Abend zu ner GRAW 2 Session kommen sollte und ich online bin, dann wäre ich mit dabei bei der Kampagne. Mir wäre es wie makossa recht, wenn wir eine der neuen Karten zocken. Oder wir mischen, dass wir alte und neue Karten probieren. :)

See ya,

Sharp72
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hör blos auf. Bis ich das gestern Nacht hingekriegt habe mit der Map. Im Spielemenür gibts da ne Möglichkeit, sagt Ubisoft. Ja, wo. Such. Nix Download. Wo soll ich die Konten verbinden:confused: Such halt nach nen Menüpunkt der Irgendwie , Kontoverwaltung, Add-Ons oder so heisst. Jahre ziehn ins Land.
Dann aus versehen auf "Einzige Map" geklickt. Und Tata!!

Ich dachte die ganze Zeit dieser Punkt währe so ein schnelles Spiel. Also da Spiel man halt nur eine einzige Map.:eek: Danach bin ich deprmiert ins Bett gegangen. Man bin ich blöd

Noch ne Frage:
Ich hab auch noch die Option "Mehr Waffen" oder wie der sich nennt aktiviert. Kann es da Probleme geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben