• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

Andre31

Jungspund
<<<< Hat die neuen Karten nicht. Nur die kostenlosen neuen Karten. Die kostenpflichtigen werd ich mir nicht zulegen.:mad:
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
:D:D:D
Achtung Friendlyfire kommt auch vor.

Ich stell mich heute Abend vorm Spiegel und sag eine Stunde lang: "Es werden keine Granaten wild durch die Gegend geworfen, es werden keine Granaten wild durch die Gegend geworfen...."


P.S.
An Karten werd ich alles habe was bei der Leagacy Edition mit dabei ist. Waren irgendwie zusätzlich 60 Multi-Maps und 16 Koop-Mission dabei. Falls was fehlt lad ich es mir runter.

Ich hoffe das Game kommt bis morgen an...
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich stell mich heute Abend vorm Spiegel und sag eine Stunde lang: "Es werden keine Granaten wild durch die Gegend geworfen, es werden keine Granaten wild durch die Gegend geworfen...."


P.S.
An Karten werd ich alles habe was bei der Leagacy Edition mit dabei ist. Waren irgendwie zusätzlich 60 Multi-Maps und 16 Koop-Mission dabei. Falls was fehlt lad ich es mir runter.

Ich hoffe das Game kommt bis morgen an...

Also das Kartenmaterial sollte ausreichen:D
Wenn du das Spiel schon bekommen hast....anmelden. Da wir diesen Termin mit den Daddelgreisen "teilen", können nicht mehr als 8 mitzocken.
Dass GRAW2 soch ein grosses Interesse bei den Senioren weckt, hab ich nicht erwartet:eek: Aber freuen tu ich mich schon:)
Freu mich bis morgen!
LG
Dani
 

flu77

Altenpfleger
Also ich bin dafür das wir diesmal noch die alten Karten spielen, damit keiner vor verschlossenen Türen steht. Es muss dann nur jemand ohne den neuen Karten den Horst miemen, weil es ansonsten mit dem beitritt nicht klappt. Hoffe das ist keine Problem für die Leute mit den neuen Karten, habe sie mir ja jauch geholt:D. Nur so können aber alle mitspielen und darum geht es ja und wer dann richtig schön Blut geleckt hat, kann sich dann ja die neuen Karten holen.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Grundsätzlich stimme ich mit dir ein.
Mal schauen, ob die Greisen da auch mitmachen.?
Die haben mehrheitlich die alten Maps schon gespielt.:rolleyes:
Ich hab aber volles Verständnis, wenn einige zuerst die normalen Maps spielen wollen. Vielleicht schaffen wir das morgen zusammen.

Im schlimmsten Fall müssten wir morgen halt doch 2 Lobby eröffnen.....
Dann klappt es spätestens nächste Woche, beim nächsten GRAW2 Termin.
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Habe GRAW2 heute nun auch in der Post gehabt. Werde mich euch dann nächste Woche anschliessen, denn heute geht es erstmal ins Kino.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
So wie es aussieht, wird es nur 1 Lobby geben:rolleyes:

Ich werd auf jedenfall Makossa und Sven123 ne Spieleinladung senden. (Die anderen hab ich nicht auf meiner FL.)
Ihr könnt dann ja evt. noch die anderen Einladen. OK?

Gehe aber davon aus, dass wir (Daddelgreise) die neuen Maps spielen werden:eek:
Würd mich freuen wenn ihr uns heute Abend gegen die "bösen Terroristen" unterstützt;)

Wenn ihr lieber die alten Maps spielt, dann solltet ihr schauen wer hostet, nicht dass der Termin noch in die Hosen geht. (flu hat sich ja abgemeldet.)

Hoffentlich bis bald!
LG
Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
So wie es aussieht, wird es nur 1 Lobby geben:rolleyes:

Ich werd auf jedenfall Makossa und Sven123 ne Spieleinladung senden. (Die anderen hab ich nicht auf meiner FL.)
Ihr könnt dann ja evt. noch die anderen Einladen. OK?

Gehe aber davon aus, dass wir (Daddelgreise) die neuen Maps spielen werden:eek:
Würd mich freuen wenn ihr uns heute Abend gegen die "bösen Terroristen" unterstützt;)

Wenn ihr lieber die alten Maps spielt, dann solltet ihr schauen wer hostet, nicht dass der Termin noch in die Hosen geht. (flu hat sich ja abgemeldet.)

Hoffentlich bis bald!
LG
Dani

Hi Pirat, stehe heute doch schon von Anfang an zur Verfügung, da die Halo 3 Koop-Session heute wohl ins Wasser fällt. Schick mir dann grad die Spieleinladung, bin ja in deiner Liste. ;)

Hab mir neue MS-Punkte besorgt und die erste Coop-Collection auch noch gesaugt, jetzt sollte es mit dem Joinen auf den Spiel-Server auch keine Probleme mehr geben. Bin richtig heiß auf die neuen Karten. :D

Bis später,

Sharp72
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben