• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

E

einauge

Guest
Ich glaube in der Legacy Edition sind schon alle Maps und Waffen incl. ansonsten sind auf dem Marktplatz für die neuen Maps und Waffen ordentlich Punkte zu berappen.
 

flu77

Altenpfleger
Ich muss mir meins auch erst noch kaufen, zocken momentan mit dem Game vom Freund:D:eek:. Aber es ist einfach ein sehr geiles Game und macht Koop einen heiden spass:D Außer das der Tod sehr schnell kommen kann:eek::D
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
ach, dann werd ick mir mal die Legancy besorgen. Leut Amazon ist das alles dabei: Enthält sowohl das original Spiel als auch eine Extra-DVD mit allen bisher über Xbox-Live erschienenen Erweiterungen: 60 zusätzliche Multiplayer-Karten, 62 Waffen, 16 Koop-Missionen, 8 Spielmodi, 250 Achievement-Punkte.

Habs jetzt bestellt. Basta:D

Amazon UK mit allem rund 39,- €. Da ist wenigstens nicht diese blöde Lieferung mit Personalausweis und eigenhändig.
 

flu77

Altenpfleger
So habe mir auch die legacy in den Warenkorb gelegt, aber bei amzon.de. Die Postfrau war bei der letzten ü18 Bestellung so nett, die ist bei meinen Frontlines zweimal an einem Tag vorbei gekommen und hat noch ihre Telefonnummer dagelassen damit ich sie nicht wieder verpasse. Das nenne ich mal service:D
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
So habe mir auch die legacy in den Warenkorb gelegt, aber bei amzon.de. Die Postfrau war bei der letzten ü18 Bestellung so nett, die ist bei meinen Frontlines zweimal an einem Tag vorbei gekommen und hat noch ihre Telefonnummer dagelassen damit ich sie nicht wieder verpasse. Das nenne ich mal service:D

Bei mir ist das genaue Gegenteil. Zettel, ab zur Post, Warten (alte Omis machen ja gerne mal nen Kaffeklatsch:mad:)
 

flu77

Altenpfleger
Die war froh das sie es noch los bekommen hat und nicht noch einmal den nächsten Tag zu kommen. Das gute ist, bei meinen Arbeitskollegen war es genau so, da kam sie sogar 3mal:D. Das gegenteil von Service ist, wenn die Hauptpost in ner großstadt BETRIBSAUSFLUG unter der Woche macht und die Hauptpost geschlossen ist.:eek:
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Wie ich gestern Abend schon sagte, werde ich mindestens die nächsten beiden Mittwoch Abende noch mit der Halo 3 Koop-Kampagne beschäftigt sein, solltet ihr nach deren Ende noch am Zocken ein stosse ich gerne dazu. Wenn ich mit der Halo 3 Koop-Kamgagne durch bin, stehe ich MIttwoch Abends wieder voll zur Verfügung. :D

Wie schauts eigentlich generell mit Donnerstag Abends aus, oder wollt ihr unbedingt am Mittwoch festhalten ?
 

flu77

Altenpfleger
So habe mal den Termin von den daddelgreise.de übernommen und bei us eingetragen. Wie gesagt wenn wir zuviele werden, machen wir einfach eine 2 Lobby auf. Vielleicht wäre noch wichtig mit zu teilen ob man im bestitz des neuen Map Packs ist. da man mit den alten mappen nicht so zu den neuen Beitreten kann. Hatte das Problem letztens, da mein Freund die neuen Mappen noch nicht hat und er zu meiner Sitzung nicht beitreten konnte.:eek:
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Freut mich, dass auch bei den Senioren GRAW2 Auferstehung feiert.

@sharp
Ich hätte auch Do Zeit.
Aber bei den Daddelgreisen waren wir Mi jeweils 7-10 Spieler.
Do kriegten wir "nur" 4 Spieler zusammen.

Wenn es aber noch mehr Senioren gibt die lieber Do spielen, machen wir das.
 
Oben