• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto VI - GTA 6

Grand Theft Auto VI
Firmen
Rockstar Games, Take Two Interactive
Genres
Shooter, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mich hat der Trailer ziemlich kalt gelassen. Der ist doch völlig nichtssagend. Man sieht ein paar tolle Bilder, aber ansonsten ist das doch eher ein Teaser als ein Trailer. Weckt bei mir null Lust auf den sechsten Teil.

GTA V war vor meinem Einstieg bei Elite Dangerous mein meistgespieltes Spiel. Ich habe im Singleplayer und im Onlinemodus (im speziellen die Heists) irre viel Spaß gehabt. Was den Onlinemodus angeht, so wird da niemand gezwungen, da was zu kaufen. Ich bin damals sehr gut klar gekommen, ohne Geld auszugeben, habe aber auch keine Ahnung, wie sich das entwickelt hat, da ich da irgendwann raus war.

Enttäuscht hat mich Rockstar da vor allem in zwei Dingen.
Schade, dass es nie einen Story DLC für GTA V gab und was ich besonders schlimm fand, dass sie mit jeder Version von GTA V mal voll in unsere Taschen gelangt haben. Ich hab GTA V auf der 360 gekauft und nur a bisserl gespielt. Dann hab ich die One Version gekauft und aufgrund der Runde, mit denen ich gespielt habe, hunderte Stunden drin verbracht. Als die Series Version dann noch mal n Vollpreistitel wurde, habe ich gestreikt. Ok, bis sie in den GamePass kam, da hab ich doch mal reingeschnuppert. 🤣
Aber das hätte man doch auch als kostengünstige Upgrades bringen können. :unsure:

Ich werde das mit Teil 6 mal beobachten und mal schauen, was da noch so passiert. Im Moment ist es mir ziemlich egal und bis zum Release ist ja eh ewig hin. Was an dem Trailer hypen soll, das entzieht sich mir völlig.
 

Joe

Frührentner
Mich hat der Trailer ziemlich kalt gelassen. Der ist doch völlig nichtssagend. Man sieht ein paar tolle Bilder, aber ansonsten ist das doch eher ein Teaser als ein Trailer. Weckt bei mir null Lust auf den sechsten Teil.
Ist doch immer so mit dem ersten Trailer. Der soll nur das Setting enthüllen und den Look des Hauptcharakters. Und ein bisschen den Ton des Spiels.

GTA V, der allerserste Trailer zwei Jahre vor Release:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ist doch immer so mit dem ersten Trailer. Der soll nur das Setting enthüllen und den Look des Hauptcharakters. Und ein bisschen den Ton des Spiels.

GTA V, der allerserste Trailer zwei Jahre vor Release:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ändert ja nichts an dem, was ich geschrieben habe. 🤷‍♂️
 

BruderZock

Jungspund
Für mich nicht und man muss doch nicht gleich aufgrund ein paar Schnipsel, von denen man aus heutigen Erfahrungen durch diverse Publisher, noch gar nicht weiss, was davon in 2 Jahren im Spiel vorhanden sein wird, gehypt sein. 🤷‍♂️
Grundsätzlich hast du da recht.
Aber was für mich da auch rein spielt ist, dass ich von Rockstar noch nicht enttäuscht wurde.
Beide Red Dead teile und alle GTA Teile ( die auf den großen Konsolen) fand ich mega.
Von daher gönne ich mir ein bisschen den Hype.
 
  • Like
Reactions: Joe

Joe

Frührentner
Gesunder Hype ist doch gut, solange man realitisch bleibt. Ich bin in dem Lager, dass ich mich einfach drauf freue weil Miami eine coole Stadt ist und ich diese Bonnie & Clyde Dynamik im Trailer feier. Ich denke, GTA VI wird bisschen wie Urlaub, eine fast fotorealitische Nachbildung von Miami mit Stränden, Palmen und blauem Wasser... hoffe es gibt einen Fotomodus :)
 
Oben