• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - Remastered Trilogy

zen

Sherlock Holmes
Team
Gut zu wissen! Bin bei GTA SA jetzt gerade in der Situation, wo ich das erste feindliche Gebiet der Ballas übernehmen soll. In diesem Park liegt zwar eine kugelsichere Weste herum, aber die Gegnerwellen waren bisher auch mit der teuren SMG kaum zu schaffen. Hoffentlich hat sich die Situation nach dem Patch gebessert.
Früher hatte ich das Spiel nicht als so schwer wahrgenommen, obwohl ich damals ja auch schon ein alter Sack war! :LOL:

Ungefähr da bin jetzt auch. Bin gespannt ob man da jetzt besser durchkommt… :D In Vice City ist mir das krasse Aiming der Gegner besonders im Banküberfall und auf dem großen Frachtschiff aufgefallen. War oft down, bevor ich überhaupt reagieren konnte.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe die Mission nun nochmal gespielt. Der Gesundheitsbalken geht jetzt bei Beschuss tatsächlich langsamer runter. Dazu droppen fast lächerlich viele Lebenssherzen und Schusswesten in der Gegend auf. In meinem Fall jeweils 3 Stück davon im Glenn Park. Mission Doberman locker geschafft!

Die Framerate auf der Series X wurde auch nochmal merklich hochgeschraubt. Die deutlichen Ruckler an belebten Kreuzungen sind verschwunden. Auf jedenfall ist es ein merklicher Unterschied zur Zeit vor dem Patch. Läuft! 👍
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kleines Update zum Update. Ich würde meinen mit dem letzte Patch wurde die Bildrate verbessert. Kleine Einbrüche gibt es leider immer noch. Die kommen aber jetzt eher selten vor. Die meiste Zeit über läuft alles schön flüssig. Den zurecht kritisierten Regen gibt es in dieser Form nicht mehr. Die Tropfen rieseln jetzt dezent über den Bildschirm, ohne dabei die Sicht extrem zu beeinträchtigen. Des weiteren wurde noch das Aiming der Gegner und NPCs abgeschwächt. Die Spielfigur geht unter Beschuss nun nicht mehr so schnell down.

Gott sei Dank haben sie das mit dem Regen abgemildert. Ich ärger mich zwar eher das er bei aktuellen Spielen eher zu wenig sichtbar ist (Fifa), aber hier war es wirklich schon extrem..
 

III_BOMB_III

Neuankömmling
Einfach nur traurig zu lesen :ugly::cry: den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen haben sie ja gut drauf ,gell Rockstar 😁

Naja ihr seit alle alt genug um zu wissen was man sich kauft und was nicht...ich für meinen Teil halte mich dann doch lieber an den Erinnerungen ... da waren die Teile einfach nur geilo aber das waren auch andere Zockerzeiten...was mich zu meinem Fazit bringt...Jede Zeit hat ihre Spiele und da sollte man sie auch spielen in dieser Zeit mMn !! Es sein den man holt dies Perlen dann auch wirklich gut in die aktuelle Zeit zurück was ja zum Teil auch funktioniert,hier scheint es ja nicht der Fall zu sein 😒
Du hast es so richtig auf den Punkt gebracht und dafür danke ich dir 😊 Wollte nämlich schon zuschlagen.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Kann mir jemand sagen wie das mit den Gangvierteln war? Kann ich die nur zu einem bestimmten Zeitpunkt der Story machen, also bis zur Mission green Sabre 🤔, oder kann ich die später nachholen?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kann mir jemand sagen wie das mit den Gangvierteln war? Kann ich die nur zu einem bestimmten Zeitpunkt der Story machen, also bis zur Mission green Sabre 🤔, oder kann ich die später nachholen?
Wenn du GTA SA meinst: Igendwann bekommst du die Mission zu Ammunation zu gehen und den Glenn Park von den Ballers zu säubern. Hast du das geschafft, sind alle gegnerischen Gang-Bezirke violett, gelb usw. gekennzeichnet. Dann kannst du Gangmitglieder mit Steuerkreuz nach oben anheuern und ihre Gebiete erobern.
Aber zuerstet muss man unbedingt die Mission im Glenn Park machen. Vorher geht das noch nicht.
 

el Toddstar

Altenpfleger
@X30 Neo ja ich meinte gta san Andy und soweit bin ich jetzt schon. Ganz vergessen das es ja ne trilogy ist😅
Wenn ich jetzt aber nur zwei drei Viertel frei Kämpfe und dann die hauptstory weiter spiele kann ich die restlichen viertel später freiballern?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@X30 Neo ja ich meinte gta san Andy und soweit bin ich jetzt schon. Ganz vergessen das es ja ne trilogy ist😅
Wenn ich jetzt aber nur zwei drei Viertel frei Kämpfe und dann die hauptstory weiter spiele kann ich die restlichen viertel später freiballern?
Ja genau! Das ist aber rein optional und sorgt dafür, dass du in der Grove Street vor deinem Haus immer mehr Kohle abheben kannst und mehr Respekt bekommst. Damit kann man dann z.B. die grünen Häuser als Wohnsitze freischalten, die dann auch als Speicher- und Startpunkte dienen. Außedem sind dann immer mehr Homies unterwegs, die dafür sorgen, dass du dein Territorium nicht mehr so oft verteidigen musst.
 
Oben