• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe Gib bitte kein Geld für sowas aus. Du wirst heute Abend schon schönes Geld machen, ohne Echtgeld zu bezahlen ;)
Ich hab heute Nacht (konnten icht gut schlafen) auch in so knapp 2h ~150k gemacht. Erinner mich nicht mehr an Details. Waren in eienr Lobby reihenweise Attentatsmissionen. Für die gabs.. hmm ich glaub sowas um die 20-40k?!. Dann hab ich heute früh noch ein Kopfgeld geholt für 10k. mal schauen wie es sich entwickelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, vor allem muss ich rausfinden welche Missionstypen für mich geeinget sind. Habe GTA Online seinerzeit nur kurz angespielt. Da gabs noch keine Heists und subektiv hab ich in Erinnerung, dass ich mit Level 10 fast nix machen konnte also raubte ich damals Lädenaus, was mir bald zu langweilig wurde. Wenn ich jetzt so auf die Map gucke.. Alles kunterbunt mit Aufgaben vollgepflastert. Also mal gucken was mich davon reizt und wo ich auch was reißen kann. Rennen waren es damals nicht. PVP.. nur bedingt. Koop-Missionen mag ich am liebsten. Von den Unternehmen erhoffe ich mir - falls ich länger spiele halt ne kleine Hintergrundbeschäftigung und Orte wo man zuwischendurch abhängen kann.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die 6 Attentate sind ganz nett, aber schnell totgespielt. coop-spielerisch interessant sind imho nur die heists, passende crew vorausgesetzt. die lohnen sich auch finanziell.
wenn die crew steht, kann man auch mit 'lager-füll und dann verkaufen' aktionen geld machen.

alleine in der offenen lobby ist alles sehr mühsam und teils auch unmöglich.


nebenbei erwähnt sind insbesondere die Ladezeiten bei gtaO supernervig. ich hoffe wirklich sehr, dass der westernableger es besser machen wird..
 

Salim

Neuankömmling
Sponsor
Guten Abend zusammen,
viele von euch sind mit GTA5 wahrscheinlich längst durch. Ich habe mit einem Freund vor einigen Wochen gestartet.
Wir suchen 2 Personen die gerne Heists mit uns machen würden.
Bitte Geduld mitbringen,
Meine PSN ID ist: kaboun1012
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Guten Abend zusammen,
viele von euch sind mit GTA5 wahrscheinlich längst durch. Ich habe mit einem Freund vor einigen Wochen gestartet.
Wir suchen 2 Personen die gerne Heists mit uns machen würden.
Bitte Geduld mitbringen,
Meine PSN ID ist: kaboun1012
Grüße
Sorry bin auf der Box unterwegs. Habt viel Spaß ist ein klasse Game!!
 
Oben