• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Hitman72

Neuankömmling
Hi zusammen :)
Gibt es hier noch Leute, die auf der Xbox GTA V online zocken?

Ich suche verlässliche Mitspieler für Missionen, Crew und MC.
Die meisten Kiddies melden sich oft einfach mal mittendrin ab.. ;-)

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hab es eigentlich seit zwei Jahren kaum mehr angerührt. In neuere Inhalte danach nur reingeschnuppert. Hätte entsprechend auch mal Bock auf die Doomsday-Heists, aber ehrlich gesagt mit Leuten, die die selbst noch nicht gespielt haben, ist dann geiler. Wem geht es ähnlich?

Apothekenbier72

Jungspund
Kommt darauf an. Ich hatte im Team die Heists gespielt und im Team war einer der Ansicht, keine Munition kaufen zu müssen. Mit einer Pistole ginge es doch auch war seine Aussage. Nach 3 Stunden und unendlichen Wiederholungen einer einzigen Mission haben wir es dann abgebrochen. Daher finde ich ein gut eingespieltes Team wichtiger als ob alle den Heist noch nicht gespielt haben.

Tarma115

Rentenbezieher
Mir macht Koop halt keinen Spaß, wenn der/die Mitspieler es schon kennen, ich aber nicht. Finde es gerade reizvoll, dass es beim ersten mal etwas länger dauert und man erst schauen muss, was macht man wo und wie. Gelegentlich mal scheitern gehört auch einfach dazu. Denke aber auch nicht, dass es uns ähnlich ergehen würde wie euch (seid ihr zwischendurch nicht einfach mal Waffen/Munition/Westen kaufen gegangen?), dazu hab ich dann bis dato doch schon zuviel Zeit in GTA auf dem Buckel, also auch alle mögliche Ausrüstung und Fahrzeuge bis zu dem Stand, die alten Heists hoch- und runtergespielt (würde ich aber auch noch mal spielen, falls die jemand vorher machen will) usw. und würde es beim ersten mal auch nur auf normal, notfalls sogar auf leicht spielen.

Apothekenbier72

Jungspund
Er hätte bei jedem Scheitern neue Munition und neue Westen kaufen können. Er wollte es einfach nicht. Als wir es an einem anderen Tag erneut probierten, NACHDEM wir ihn überzeugen konnten, dass eine Pistole nicht reicht, haben wir die Mission auch geschafft. Ich wünsche euch viel Spass bei den Heists. Ich kenne sie ja alle schon ;)

Oben